50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

• Loopi

Das mit dem Strg-F5 hatten wir doch erst kürzlich schonmal :rolleyes: Abgesehen davon, kannst du dir die "Strg" Taste sparen, F5 tuts auch alleine :D Geh Einfach mal oben ins "Ansicht"-Menu und schau was da unter aktualisieren steht.

Aber das meinte ich ja eigentlich garnicht damit. T-Online braucht wohl ein bisschen, biss der Content auf dem richtigen Server gelandet ist. Ich mein, ich hab das bei denen auch irgendwo mal gelesen.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Infos zur Installation der eigenen Homepage bei t-online gibts hier.

Ich lasse unsere Vereinshomepage darüber laufen und bin sehr zufrieden damit. Die Erreichbarkeit ist hoch und die Zugriffe sind schnell.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Arcor ist top!
    Ich bin schon über ein Jahr da (ehemals neXgo) und sehr zufrieden. Mehr als 99% Uptime und ein guter Speed geben Arocr recht. :)

-SF³

• Moin,

In der Anfangszeit gabs teilweise arge Speedprobleme, aber seit Monaten ist das imo der beste Webspace, dens für lau gibt :).

• Ich glaub ich spinn:eek:

Ausgerechnet nachdem ich diesen Thread erstellt habe muss Arcor lahm werden! Arcor ist bei mir grade dermaßen lahm...da geht voll nix mehr!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Loopi

Das mit dem Strg-F5 hatten wir doch erst kürzlich schonmal :rolleyes: Abgesehen davon, kannst du dir die "Strg" Taste sparen, F5 tuts auch alleine :D Geh Einfach mal oben ins "Ansicht"-Menu und schau was da unter aktualisieren steht.

Es gibt schon einen Unterschied, gerade was das uppen auf einem Server betrifft. Hatte letztens eine Bild auf dem Arcor webspace aktualisiert. Hab 5 Minuten lang mit F5 probiert und immer war das alte Bild zu sehen. Mit Strg-F5 zwingst Du es wirklich noch mal neu zu laden...(Bin kein Internet Spezie, aber es gab letztens einen Thread dazu in HK)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• ich warte... ;)

gruß, firebrain

• Ja immer mit der Ruhe.
    Selbstzitierer, ts! :D

Du musst das erst im Webinterface freischalten.
    Der ftp ist dann home.arcor.de deine UID und dein PW sind dann die aus dem webinterface.

-SF³

• Okay. Bei mir ist wieder alles okay mit dem Space.

Das mit dem uppen ist bei mir auch immer so.

Wenn ich z.B. ein Bild hochlade und mich in das Verzeichnis begebe (mit dem Browser) wo sich das Bild befindet, muss ich zu ersteinmal F5 drücken damit das Bild angezeigt wird...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!