P990i: Gibt es sowas wie S-Man, um die Standbyzeit zu erhöhen?

• Hallo leute!

Gibts denn sowas ähnliches wie S-Man fürs P990i??? Ich weiß nicht, aber irgendwie, kommts mir so vor als ob das Teil nach 1 1/2 Tagen leer is... (20%) Gut ich telefoniere und schreibe sms, und mach im kalender rum. Mein kumpel hat das p910 und sagt mit s man hälts 40% länger! kann mir wer helfen???

MFG Rene

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• entweder ich bin zu blind oder zu dumm....!?!?! aber ich finds nich? ist das denn freeware?

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Hast du dir meinen verlinkten Thread durchgelesen?
    Diet hat es doch genau geschrieben wie es funktioniert.
    Ist halt noch umständlich, da es eine unsignierte Beta ist...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin!

Atticus182:
    Hier steht alles wichtige zu SMan ;)

Ist im Moment ne Beta-Version. Es wird wohl noch etwas dauern, bis die allgemein signierte Version rauskommen wird, da der Autor das aktuelle Firmwareupdate abwarten wollte. Daher muß man das Programm auf seine eigene IMEI signieren. Etwas umständlich, aber es klappt!

Gruß, Diet

• Hi,

hast Du auch die aktuelle Firmware drauf?

Im Vergleich zur allerersten FW hat sich die Akkulaufzeit quasi verdoppelt. 4 bis 6 Tage sind bei mir die Regel. (Bluetooth nutze ich aber z.B. nicht) Längstes waren mal etwas über 8 Tage, da habe ich das Handy aber wirklich kaum benutzt - Urlaub muß auch mal sein...

G aleman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!