Hy@ all
ich habe ein Problem vielleicht kann mir da jemand helfen
Hab mir das Radio Pioneer DEH 55 BT zugelegt ist ein Radio mit Bluetooth Freisprechanlage. Wollte also mein Handy mit dem Radio verbinden was auch super klappt nun wollte ich das Telefonbuch vom Handy auf das Radio übertragen aber es geht nicht hat von euch einer ne Idee oder einen Tipp in der Bedienungsanleitung steht das es nicht klappt wenn sich die zwei mit HSP -Profil verbinden geht nur mit HFP aber das N73 unterstützt auch das HFP- Profil und das Pioneer auch. Warum verbindet sich das N73 mit dem HSP-Profil :confused:
kann mir da jemand helfen
greetz Muchl
N73 und Pioneer DEH55BT Telefonbuch übertragen
-
-
-
Hast du die Verbindung vom Radio oder vom Handy aus initiert?
-
Habe es von beiden seiten probiert vom Radio und vom Handy aus es liegt glaube ich da dran das sich das Handy mit dem HSP-Profil verbindet obwohl es auch HFP kann. Und laut Betriebsanleitung Pioneer geht das Telefonbuch nicht wenn es sich mit diesem HSP-Profil (Head Set Profile)verbindet. Ich versteh halt net warum es sich mit HSP verbindet und nicht mit HFP (Hands Free Profile)obwohl laut Nokia es auch dieses Profil unterstützt.
Kann mir da jemand helfen oder gibt es noch Einstellungen oder Programme das ich das hinbekomme :top:
greetz Muchl -
Es gibt ein Zusatzprogramm von Nokia was das ermöglichen soll. Musst mal schauen obs mit dem geht.
Gruß Deifie
-
Hallo.
Ich habe das gleiche Pioneer Radio und das N95. Wie heißt das Zusatzprogramm zum übertragen des Telefonbuchs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!