Nokia N73 vs. Nokia 6233: Qualität der Lautsprecher?

  • Ich habe mal eine frage, wieso haben von den beiden geräten die lautpsprecher unterschiedliche qualität? Es sind doch in beiden Geräten die selben lautsprecher?



    Mfg Saxer

  • Woher die Info das es genau der gleiche Lautsprecher ist?
    Die Ansteuerung könnte z.B. eine andere sein, oder der D/A Wandler.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Eben leider nicht :mad: Das 6233 bietet die bessere Akkustik, was natürlich auch mit der Postion der Lautsprecher zusammenhängt!


    Ach wenn es doch nur ein 6233 mit dem Display des N73 und der Cam des K800i gäbe :D

  • Die selben Lautsprecher sind verbaut, ich werde versuchen mir die vom 6233 zu besorgen und ma gucken vielleicht ist der ton dann besser !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    Eben leider nicht :mad: Das 6233 bietet die bessere Akkustik, was natürlich auch mit der Postion der Lautsprecher zusammenhängt!


    Ach wenn es doch nur ein 6233 mit dem Display des N73 und der Cam des K800i gäbe :D


    Ein SOKIA K73 :D


    Ich finde die Position der Speaker am 6233 ziemlich ungünstig,denn wenn
    man das Teil zum Musikhören in der Hand behält verdeckt man diese...


    Kann beim N73 nicht passieren,denn oben und unten... :top:


    H_R

  • Zitat

    Original geschrieben von silverdragoon
    Ist es jetzt möglich die Lautsprecher vom 6233 zu erweben?


    was meinst du jetzt damit? sollen wir jetzt für dich suchen und rumtelefonieren oder so, um herauszufinden, ob die lautsprechen zu kaufen sind ? :rolleyes:


    hast du dich denn selbst schon irgendwo informiert ob es die gibt? ebay oder so? :rolleyes:


    finde deine ausdrucksweise hier unpassend auch wenn du es nett meinst...


    wenn du meinst, dass die lautsprecher des n73 und 6233 identisch sind, wieso willst du dir dann die selben nochmal kaufen :rolleyes:


    und wenn du beide geräte zum testen hattest, bau dir doch die lautsprecher um und außerdem hat Deifie recht. Es liegt an der elektronik, die die lautsprecher ansteuert.... du kannst doch nicht von einem billigen noname radio hoffen dass er dieselbe tonqualität bietet wie ein blaupunkt, obwohl die lautsprecher im auto dieselben sind!


    mfg


    wahid

    //M

  • ausserdem ist die n73 akkustik doch super...stereo sound rules!


    und der lautsprecher umbau, wird bestimmt ein riesen spaß *ironie*


    mfg
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!