Tausche FSC Amilo M3438G(17" Zoll) gegen kleineres Notebook

• Hallo,

ich möchte mein Amilo M3438G abgeben. Ich habe es als Desktop Replacement gekauft. Und es war seit dem Kaufbeginn auch nur an einer Stelle auf dem Schreibtisch gestanden. Das Notebook hat kein Transport hinter sich. Ich werde im Oktober studieren gehen. Das bedeutet für mich, dass ich ein kleineres Notebook benötige. Die 17" sind dann doch etwas zu wuchtig. Das Gerät befindet sich in einem Einwandfreien Zustand. Keine Pixelfehler, Kratzer auf dem Display/ Deckel. Nur ein ganz leichter Schattenschimmer auf der linken Handauflage. Was aber nicht stört, da eh die Hand an der Stelle aufliegt. Bilder kann ich auf Wunsch gerne per Email verschicken. ( PN mit Emailadresse )
    Wichtig zum Akku, der Akku wurde gleich nach dem Kauf geladen und dann ausgebaut. Kurz, der Akku wurde nur einmal zum Test benutzt. Ansonsten war er immer ausgebaut!!! Also erhält der neue Besitzer ein neuwertigen Akku, kein ausgelutschtes Ding!
    Hier die Daten des Notebooks:

FSC Amilo M3438G: Bios 1.10C
    Intel® M 740 1,73 Ghz 2MB Cache
    2x 512 MB DDR2
    Nvidia Geforce GO 6800 256 MB
    2x 80 GB FSC 5.400 rpm Raid
    DVD+-RW DL = NEC 6650A
    17" WXGA+ 16:10 mit 1440x900 Pixel
    WLAN B/G = 11/54 Mbit
    Mini Fernbedienung für DVD Player und sonstige Software
    Windows XP Home (OEM) + beiligende Software
    Notebook Tasche
    Netzteil

Das Kaufdatum: 16.06.2006

Am liebsten würde ich das Gerät gegen ein kleineres mobileres Notebook eintauschen. Bevorzugt sind Businessgeräte.
    Was das Notebook haben sollte:
    -
    -kein spiegelndes Display !
    -min. 1 GB Arbeitsspeicher
    -min. Centrino Prozessor Technologie
    -keine AMD Prozessor
    -min. 60 GB Festplatte
    -ab 15" abwärts. kleinste Variante wäre 12".
    -WLAN !

Verkaufen würde ich es eher ungern, aber für zukünftige Anfrage, Verkaufspreis liegt bei 700,- Euro.

Ich freue mich über eure Angebote.

• *Push*

Das Gerät steht noch zum Verkauf oder Tausch.

Bevorzugt sind Business Geräte, wegen Studium ab Oktober. Unter anderem auch ein Verkaufsgrund, da das Gerät weniger für den mobilen Alltag geeignet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!