*#0000#
Neue Firmware für N95
-
-
-
Wenn die neue Firmware noch nicht ofiiziell Freigegeben ist wird sie auch nicht auf Geräte die an den Kunden gehen geflasht. Momentan ist die 10er Version die einzige offizielle.
Gruß Deifie
-
Dank an Ruepel für die Korrektur.
-
na da bin ich ja zufrieden...
wollte ja nur sichergehen.. hab das handy nämlich über guenstiger.de zu nem sehr guten Preis bekommen und frage mich ehrlich gesagt wie manche Händler es schaffen über 150 Euro unter der UVP zu liegen.
Aber danke für alle antworten
Wird man die Firmware denn später kostenlos updaten können?
Danke
-
ich glaub das nennt man "Mischkalkulation"
Wenn es eine neue und freigegebene FW gibt dann bestimmt über den FW-Uploader auf der NokiaSeite
-
noreason4nothing
Das spätere Update über den NSU ist vollkommen kostenlos. Nur das Nokiaprogramm installieren und updaten. -
Hallo, ich versuche gerade die Firmware meines Nokia N95 mit dem Nokia Software Updater zu aktualisieren. Ich habe die 20.0.016 und möchte auf die 31.0.015 aktualisieren. Leider bricht der Updater den Download immer wieder ab und startet dann immer wieder bei 0MB. So kann das 100Jahre dauern - sind immerhin 131,1MB.
Gibt es eine Möglichkeit die 131,1MB große Firmware auch ohne den Software Updater von Nokia downzuloaden und dann auf das N95 zu überspielen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!