Neue Firmware für N95

• Hallo,

habe mein N95 gestern geliefert bekommen, jedoch ist dort die Firmware mit einer Version 10.0.1 (muss nochmal genau gucken.. jedenfalls beginnt sie mit 10.0) drauf.

Wie kann das sein? Ist dsa ein Vorserienmodell? Theoretisch müsste es doch die neuste Firmware sein wenn der Händöer das Ding erst vorgestern von Nokia bekommen hat oder nicht?

Gibts ne Tastenkombination wo man nachgucken kann welche Firmware man hat? Habs im Gerätemanager nachgeguckt und da stand obige 10.0.

Wird man die Firmware eigenhändig kostenlos updaten können oder sollte ich das Handy sofort zurück zum Händler schicken?

Danke
    mfg

Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

• Oje oje, du machst ja, als hätte dir jemand ein Auto ohne Reifen verkauft >.>

Versuchs mal mit *#0000# ....so war die Kombination für die FW Abfrage glaub ich.

Lasse mich gerne berichtigen, bin zurzeit nicht Nokia Kunde....erst wieder mit dem E90...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!