Suche N95 Themes

• Hallo,

heute ist endlich der große Tag. Halte seit einpaar Stunden mein N95 in den Händen. Für mich das fast perfekte Handy!

Nur die themes finde ich nicht sehr ansprechend. Am liebsten hätte ich ein Theme das sich an die apple/Vista Oberfläche anpasst. Vorallem die sich bewegende Task-Lesite, bei apple oben, bei Vista rechts finde ich sehr schön.

Meint Ihr man könne soetwas auch mit der Taskleiste auf dem "Desktop" des N95 realisieren. Wenn ja, wo kann ich sowas herbekommen?

Vielen DAnk!

• Hi,

habe erfolgreich ein Theme von Babinokia getestet, der Name war Dark Tandem. Habe allerdings die Standard-Icons genommen. Es gab allerdings Pop-Up Fenster, die nicht so gut zu lesen waren (wie so häufig bei Themes mit schwarzem Hintergrund).

Die Frage wäre an dieser Stelle besser aufgehoben: Themes, Wallpapers, Töne & Co.

Mitch

• Hi,

hab mir das Theme runtergeladen. Grundsätzlich sehr schön, aber leider ohne drehende Leiste....

• N95 Themes

Hey

Ich habe mir 2 Themes runtergeladen, aber nun weiss ich nich in welchem Ordner im Natel zu speichern, da ich keinen Ordner mit dem Namen "Theme" habe.

lg

• ich misch mich hier mal mit ein. hab auch ein paar themes über die nokia pc suite installiert. nun kann ich sie aber nicht mehr löschen. manche themes sind echt hässlich oder funzen einfach nich... wie bekomme ich die wieder runter? ich glaube mein n95 hat mich im griff und nicht ich das n95...

dank für eure hilfe...

Lg sandra

• Sie sind im Programm Manager gespeichert und dort kannst du die Themes auch wieder löschen ;)

Lieben Gruß
    Markus

• Wieso wird eigentlich für jedes Symbian 3rd Handy ein eigener Themen-Thread aufgemacht? Bis auf ein paar Ausnahmen wie N80 od. E61 haben alle die gleiche Auflösung und verwenden die gleichen Themes. Und zu diesen gibts schon umfangreiche Threads mit jeder Menge Themen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!