Smart2go Navi Update nur mit Kreditkarte?

• Hallo,
    nachdem ich mein N95 bekommen habe, habe ich versucht das Navi Update mit der stimmgeführten Navigation durchzuführen. Allerings kann man dort bei der Bezahl Auswahl nur per Kreditkarte bezahlen, laut smart2go HP sollte es aber auch möglich sein per Handyrechnung, Zitat von der smart2go HP:

""Das Navigationsupgrade und unsere Guides kannst du direkt über dein Handy erwerben. Die Abrechnung erfolgt sicher und bequem über deine Telefonrechnung oder eine andere Zahlungsoption."" Zitat Ende

Es werde neinem aber nur American Express, Visa und Mastercard zur Auswahl angezeigt, da ich aber keine der Karten habe und eigentlich auch nicht benötige stellt sich mir die Frage ob es nicht auch irgendwie anders möglich ist upzudaten? Kennt sich da einer von euch ein wenig genauer aus, oder bin ich jetzt gezwungen mir eine der Karten zuzulegen?

Danke im voraus!

harupemaal

• Hallo zusammen,

ich schieb den Thread mal wieder nach oben...

Hat sich hier schon etwas getan, oder kann man nach wie vor nur mit Kreditkarte zahlen?

Gruß

Markus

• also ich konnte alle lizenzen bis jetz problemlos mit der handyrechnung abrechnen. diese option stand bei mir ganz normal auch zur auswahl. vielleicht hat des ja auch was mit dem provider zu tun. bin bei o2

I8910

• Die großen Lizensen gehen definitiv nur über Karte!! Also 3 Jahre für Westeuropa sind per Premium SMS nicht drinne. Ich habe es aber so gemacht....einfach einen Nokia Händler in der Nähe anrufen und fragen ob er den Lizenscode für die gewünschte Zeit besorgen kann! Direkt bei ihm bezahlen und sofort den Code bekommen! ;)

Motivation durch Entsetzen

• hm... mit T-Mobile geht noch nicht einmal eine 7 Tage-Lizens. Dabei habe ich die aktuellste Version aufgespielt :mad:

Muss ich doch mal die Simyo-Karte ausbuddeln :p

Gruß

Markus

• Das Kaufen der Lizensen ist leider wirklich Providerabhängig. Wo der eine bis zu 3 Monaten über seinen Provider abrechnen kann, sagt der andere grundsätzlich NUR über die Checkkarte.....verstehen tu ich das auch nicht!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!