Gerät wird derzeit (noch) exklusiv über Carphone Warhouse in UK verkauft. Dort ist es in den Shops i.d.R. lieferbar und sofort zu bekommen.
Bei ebay UK gibt es auch schon einige Geräte - allerdings zu imho uninteressanten Preisen.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät wird derzeit (noch) exklusiv über Carphone Warhouse in UK verkauft. Dort ist es in den Shops i.d.R. lieferbar und sofort zu bekommen.
Bei ebay UK gibt es auch schon einige Geräte - allerdings zu imho uninteressanten Preisen.
Ruben :cool:
Bist du einfach zu Faul den anderen Thread zu lesen?
(nicht böse gemeint, aber der ist aktuell und es steht alles drin)
ZitatOriginal geschrieben von diego206
(nicht böse gemeint, aber der ist aktuell und es steht alles drin)
na ich hatte schon mal nach 8600 gesucht und nix gefunden ausser links zum 8800se das ist aber nicht was ich suche..und nein habe nicht noch mal neu gesucht deshalb hier wieder
und danke @ ruben........ :top:
Vielleicht kann man diesen Thread einfach zumachen, dann muß er wohl....
ja genau das wird es wohl sein....irgendwie ist hier nicht jeder ttread erwünscht...obwohl so viele ähnlich sind....es gibt 25 über N95 weil des jeder grad hat und in fast jedem geht es um slider defekt dann schliesst dort auch mal paar...nicht nur die von den gelegenheitsuser hier... :flop:
Hey, Du hast absolut recht,mit den 1300 Thread zum N95, gar keine Frage. Nur die Antworten, die Du einforderst,werden eben im anderen Thread ausgiebigst besprochen.
Und gerade eben wurde der 987e Thread zur N95-Navigation geschlossen, da ausgiebigst besprochen.
Immer schön geschmeidig bleiben es ist Dir doch keiner böse :cool:
ZitatOriginal geschrieben von teeebi
..und nein habe nicht noch mal neu gesucht deshalb hier wieder
Na deinen alten Thread hast ja gefunden und da ist der Link drin
na das will ich hoffen.......ich weiss ja jetzt das es das 8600 gibt...ok
Alles wird gut,glaub mir.....
Na deinen alten Thread hast ja gefunden und da ist der Link drin
ja der war aber damals nicht so voll..sondern nur dieser ausländische bericht der nix hilft..gut nachrecherchiert..lol :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!