Nokia 8600 high fashion

• Gerät wird derzeit (noch) exklusiv über Carphone Warhouse in UK verkauft. Dort ist es in den Shops i.d.R. lieferbar und sofort zu bekommen.

Bei ebay UK gibt es auch schon einige Geräte - allerdings zu imho uninteressanten Preisen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bist du einfach zu Faul den anderen Thread zu lesen?

(nicht böse gemeint, aber der ist aktuell und es steht alles drin)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Bist du einfach zu Faul den anderen Thread zu lesen?

(nicht böse gemeint, aber der ist aktuell und es steht alles drin)

na ich hatte schon mal nach 8600 gesucht und nix gefunden ausser links zum 8800se das ist aber nicht was ich suche..und nein habe nicht noch mal neu gesucht deshalb hier wieder

und danke @ ruben........ :top:

• Zitat

Bist du einfach zu Faul den anderen Thread zu lesen?

Vielleicht kann man diesen Thread einfach zumachen, dann muß er wohl.... :D

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• ja genau das wird es wohl sein....irgendwie ist hier nicht jeder ttread erwünscht...obwohl so viele ähnlich sind....es gibt 25 über N95 weil des jeder grad hat und in fast jedem geht es um slider defekt dann schliesst dort auch mal paar...nicht nur die von den gelegenheitsuser hier... :flop:

• Hey, Du hast absolut recht,mit den 1300 Thread zum N95, gar keine Frage. Nur die Antworten, die Du einforderst,werden eben im anderen Thread ausgiebigst besprochen.
    Und gerade eben wurde der 987e Thread zur N95-Navigation geschlossen, da ausgiebigst besprochen.
    Immer schön geschmeidig bleiben :D es ist Dir doch keiner böse :cool:

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    ..und nein habe nicht noch mal neu gesucht deshalb hier wieder

Na deinen alten Thread hast ja gefunden und da ist der Link drin ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Alles wird gut,glaub mir..... :D:)

• Zitat

Na deinen alten Thread hast ja gefunden und da ist der Link drin ;):D

ja der war aber damals nicht so voll..sondern nur dieser ausländische bericht der nix hilft..gut nachrecherchiert..lol :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!