Nokia 6280 t-Moile v3.60 beim 6.10 update fehlgeschlagen!

  • Zitat

    War bei irgendwem das Update denn auch erfolgreich???


    Denke nicht ,sie sterben alle, also versuche es nicht.


    Ein Update < 5.92 kann dazu führen das das Handy nicht mehr funktioniert und kann dann nur im NSC wiederbelebt werden.


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

  • hab meins auch versucht von 3.81 auf 6.1 zu updaten... -> Dead-Flash...


    was kann ich jetzt machen? kann ich es mit ner software selber "wiederbeleben" oder muss ich es ins NSC bringen?


    Danke

  • also wenns echt abgekakt ist dan nimmt euch phoenix - und macht die dead funktion ,
    das handy muss aber vorher eine halbe stunde am netztwerkkabel angeschlossen sein, danach samt ladekabel am pc hängen, wenns die ganze zeit in windows einen dongle sound macht ist es gut und phoenix funktionert dan auch, also das handy wird dan erkannt,


    wenns aber nicht funktioniert, das spielt mit dem handy einschaltknphf mit rum!!!


    mehr kann ich euch auch net sagen

  • Hab mein 6280 auch aktualisiert und er sagte Fehlgeschlagen aber alles läuft und im Handy wird auch 6.10 angezeigt. Hab kein Branding 6280!

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • moin,
    hab auch mein 6280 mit fw 3.81 per NSU "getötet". Aber mit phoenix ging das dann wieder auf fw 6.10 wiederzubeleben.
    Jetzt sind nur meine einträge unter spiele und sammlung weg (Snake III, 3d rallye, rechner, weltuhr...) frag mich wieso man eine verbesserte steuerung für 3d rallye anbietet, wenn es nach einem update eh verschwindet ?? komischerweise hat die pcsuite die spiele und programme nicht gesichert.
    Auch komisch, dass mein handy sich jetzt nicht mehr das Hintergrundbild merken kann, wenn ich es ausschalte.
    gut finde ich den neuen Musik Player, der jetzt nicht mehr abstürzt. :)

  • Hallo


    Hab auch das Problem. Das 6280 ist tot. kann mir bitte jemand sagen, was dieses phoenix ist und woher ich das bekomme. ich muss das handy unbedingt wieder zum laufen kriegen.


    Bitte bitte bitte um schnelle antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Hallo


    Hab auch das Problem. Das 6280 ist tot. kann mir bitte jemand sagen, was dieses phoenix ist und woher ich das bekomme. ich muss das handy unbedingt wieder zum laufen kriegen.


    Bitte bitte bitte um schnelle antwort.


    Phoenix ist die originale Service SW von Nokia. Diese wird normalerweise nur an autorisierte Servicepartner zur Verwendung freigegeben. Daher widerspricht Deine Frage nicht den NB dieses Forums und wird nicht beantwortet werden können.


    Also ab mit dem Gerät ins Servicecenter.


    Ich verstehs echt nicht. Erst rumflashen und dann wundern wenns hin ist ...


    M.

  • Dann verstehst du es halt nicht. Ich hatte die älteste Software drauf und mein Handyspeicher war voll obwohl nichts drauf war. Ich konnte mal keine SMS mehr schreiben. Da stand Speicher voll, Daten löschen da. Hatte aber nix mehr drauf.


    Und ich bin sicher nicht der einzige, der sein Handy updatet. Das wird offiziell von Nokia angeboten, im Internet über den NSU. Also was soll der indirekte Vorwurf?? Also ob ich blöd wär und einen Fehler begangen hätte. Das ist wohl NOkias Schuld...

  • Zitat

    Das ist wohl NOkias Schuld


    Da gege ich dir Recht . Nokia kann über den Updater den alten Softwarestand sehen und dann das Update verweigern.
    Da ich aber auch sehe das du über 190 Beiträge geschrieben hast verstehe ich nicht warum du das Update doch gemacht hast obwohl in einigen Beträgen klipp und klar steht das das Handy stirbt wenn du von einer alten Version vor .5.92 updatest .


    Na mal auf Verdacht updaten ,vielleicht geht es ja doch, und dann Nokia die Schuld geben oder :flop:


    Gruss Haribo

    Viele Grüße
    Haribo


    Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!