Ich habe einen kleine Hall - höre mich also selber - ganz leise im 6310i mit T-D1..! Kennt das jemand von Euch und wie bekommt man das weg?? Danke!
Hall im 6310i
-
-
-
Das hatte ich früher auch mit meiner D1 Karte! Brauchst Dir keine sorgen um Dein Handy machen!!! Passiert schon mal wenn die was am Netz umstellen. Sollte dies nicht weg gehen, dann melde Dich mal bei der Hotline von D1!
Oder ist es mit ner anderen Karte (D2,E+) auch so???
-
Hall
Ich glaube nur bei D1 - und auch nur manchmal irgendwie!!!! Oder ich bilde mir das schon ein!!! Wenn man genau hinhört ist es relativ oft da!
-
Dann ruf mal die Hotis an! Die sollen deine Karte nachstellen!
-
was heisst denn nachstellen?? bekommt man eine neue???
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Die sollen deine Karte nachstellen!
Wie jetzt, daß ist doch keine Uhr die man einfach so nachstellen kann.
Was ist damit jetzt gemeint? :confused: -
Ich habe diesen Echo-Effekt auch manchmal (bin bei Vodafone). Ich glaube aber, das liegt weder am Handy, noch an der Karte, sondern an der lokalen Netzqualität selber. Bei Gesprächen von Handy zu Handy hatte ich dieses "Phänomen" noch nie, wenn, dann bei Gesprächen ins Festnetz.
-
Hall
Ich hab das gleiche Problem z.Z. mit dem 8910 und D1, sowohl bei Telefonaten zum Handy, wie auch ins Festnetz.
Martin -
Moin,
habt Ihr das Problem immer und überall?
Ich bei uns eine Ecke, wo ich noch mit jedem Handy Hall hatte.
Ich denke auch, dass es ein Netzproblem ist.
Allerdings scheinen Handys unterschiedlich stark darauf zu reagieren.Willi
-
Ich denke, dass dieses Problem in so ziehmlich allen Netzen auftritt.
Hier spielen neben den Abständen zu den nächstliegenden Funkstationen (Funktürmen) vorallem Reflexionsproblematiken eine große Rolle sowie auch die momentane Auslastung des Netzes.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!