Vielleicht sollte man ob der Ignoranz des "Problemträgers" ein Schloß vor den Thread machen - ihm ist ohnehin nicht zu helfen, und er ignoriert ohnehin alle Meinungen, die ihm nicht genehm sind...
:flop:
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollte man ob der Ignoranz des "Problemträgers" ein Schloß vor den Thread machen - ihm ist ohnehin nicht zu helfen, und er ignoriert ohnehin alle Meinungen, die ihm nicht genehm sind...
:flop:
MTT
Genau Schloss davor.....
Diejenigen die sich beklagen sind also immer selbst schuld und überhaupt sollte ich immer sofort zahlen weil die Strafzettelverteiler immer nur gerechte Strafzettel verteilen und man darf sich auch nicht darüber beschweren.
Danke für die Unterstützung, es gab nämlich sogar den einen oder anderen der nicht nur "Selber schuld" geschrieben hat.
Nachtrag: Unbequeme Meinungen kann ich schon verkraften, aber mich stört hauptsächlich diese Überheblichkeit und die Moralapostelei. Es genügt ja zu sagen: Meiner Meinung sind die Schilder eindeutig....
Es ist nunmal für mich (und wie andere geschrieben haben auch für sie) Eindeutig!
Bei uns hier gibts solche Beschilderungen an vielen Ecken. Sorry wenn du sowas nicht kennst. Ich kann verstehen das dich das wurmt, aber du parkst dennoch falsch. Sollte man so eine Beschilderung nicht kennen, dann parkt man (imo) nicht dort, um so eventuellen Stress gleich im Keim zu ersticken.
Das einzige was ich hierbei nicht mag ist sich dann als Unschuldslamm, Abgezockter oder sonstwas zu beklagen.
Für das Posting über MTT übrigens: :flop:
Boah wie assi wird das denn noch?
Das Bild ist eindeutig.
Solltest du kein Geld haben, dann sammeln wir für dich bzw. ich lege dir die paar Mäuse neben den Blindenstock.
*Kniefall* *Buße tu* *Ja ich habe gesündigt*
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Nachtrag: Unbequeme Meinungen kann ich schon verkraften
Da klingen Deine Reaktionen aber nicht nach...
Ich durfte heute auch das erste mal mit einem Knöllchen bekanntschaft machen....
Nachdem ich beinahe 2 Stunden von Karlsruhe nach Hause gefahren bin, habe ich auf einem Parkplatz gehalten der Parkscheinpflichtig, bin ausgestiegen und zum Automaten gehumpelt (habe derzeit eine Sportverletzung und bin nicht wirklich gut zu Fuss). Während ich mich dorthinbegebe, sehe ich den Aufschreiber, wie er mich "ertappt". Also humpel ich zurück und hole den Herrn 50 Meter entfernt ein und frage, wieviel Zeit man eigentlich hat, den Schein zu holen und zu hinterlegen.
Er wollte dann meinen Schein sehen, woraufhin ich imh wahrheitsgemäß antworte, dass ich jetzt keinen geholt habe, da er mich ja aufgeschrieben hat und ich dies klären wolle. Dann wollte ich am Automaten in seiner Laufrichtung einen holen, doch dieser war defekt.
Er meinte dann er würde es aus seinem PDA löschen und ich soll die Parkscheibe ranmachen. Jetzt meine Frage: Geht dies überhaupt? Auf dem Amt habe ich auch angerufen, nur haben die Freitags bereits um 12 Uhr geschlossen.
Ich frage mich jetzt, ob er mich einfach nur verarscht hat damit er seine Ruhe hat, oder ob eine "Löschung" wirklich möglich ist?
Ciao,
Sascha
Edit: "Schwäbisch" korregiert...
ja, das funktioniert, das kann man löschen lassen.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich nicht doch noch Post von denen bekomme...
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Dann bin ich mal gespannt, ob ich nicht doch noch Post von denen bekomme...
Mach' Dir mal keinen Kopf, das mit der Löschung geht tatsächlich.
Nicht jeder Beamte ist ein böser Mensch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!