Hey, also bei mir soll das so glasklar gewesen sein und hier? Ist doch genau das gleiche: Es gilt für alles, was dahinterliegt.
Motorradplätze auf dem Gehweg sind (zumindest in OS) nicht ungewöhnlich.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, also bei mir soll das so glasklar gewesen sein und hier? Ist doch genau das gleiche: Es gilt für alles, was dahinterliegt.
Motorradplätze auf dem Gehweg sind (zumindest in OS) nicht ungewöhnlich.
Flatty
http://home.arcor.de/seene/roller/DSC00070.jpg
Das Bild sagt alles. Du stehst mitten auf dem Behindertenparkplatz. Dahinter (ja auf dem Gehweg) dürfen Mopeds abgestellt werden.
Pech gehabt
Wobei ich ja immer noch auf die Halterhaftung gehen würde. Google da mal nach!
Tolle Idee...
http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/halterhaftung.php
Und mal abgesehen davon: Er hat es doch selbst verbockt
wahrscheinlich trifft hier die Dummheit der Verkehrsschilderaufsteller mal wieder einen ders nicht verdient hat. Ich hätte mich ja wenn ich das Motorrad-Schild nicht gesehen hätte auf den Bürgersteig gestellt. (Ich kann mich noch genau an den Gedankengang erinnern) Aber ich sah das Schild und dann hab ich mich eben da hingestellt.
Sei es wies ist, die Schilder sind zweideutig. Und zahlen muss ich trotzdem, blöde Geldzockerei, die hier gar nicht nötig gewesen wäre...
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
wahrscheinlich trifft hier die Dummheit der Verkehrsschilderaufsteller mal wieder einen ders nicht verdient hat.
Ja ne ist klar.
ich finde du solltest dich ein bisschen zurückhalten... du musst schließlich hier nicht blechen...
Wenn Dir unbequeme Meinungen nicht passen,
darfst Du Dein "Versagen" hier nicht posten...
Meine Meinung ist übrigens dieselbe: Die Beschilderung ist absolut eindeutig.
Oder wie ChickenHawk so schön schrieb: "Er hat es selbst verbockt."
MTT
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
ich finde du solltest dich ein bisschen zurückhalten... du musst schließlich hier nicht blechen...
Und du must sogar zurecht blechen!
Sorry aber du stehst auf dem Behindertenparkplatz und schiebst jetzt immer noch die Verantwortung auf die "dummen" Verkehrsschilderaufsteller
wenn du ein bisschen Grips im Kopf hast (haste wahrscheinlich) dann siehst du auf den Bildern, dass die Situation nicht gaaaanz so eindeutig ist, wie du sie darstellst und ich fühle mich deswegen zu unrecht beschuldigt.
Ich hab mich wie oben angemerkt ja nicht extra auf den B-Parkplatz gestellt. Vielleicht bist du aber auch nur zu faul zum lesen oder es macht dir sogar Spaß dich über die Probleme anderer lustig zu machen und den Moralapostel zu spielen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!