Da wäre ich mir nicht so sicher das es keine Bilder gibt...Selbst in unserem Dorf mit 20.000 Einwohnern sind die Politessen mit Digicam ausgestattet.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wäre ich mir nicht so sicher das es keine Bilder gibt...Selbst in unserem Dorf mit 20.000 Einwohnern sind die Politessen mit Digicam ausgestattet.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
welches sich wohl auf den Platz bezieht, was ich aber nicht gesehen habe
Das ist dann ärgerlich und Pech, ändert aber nix daran, dass Du falsch geparkt hast, auch wenn Du es erst hinterher gesehen hast und nicht vorher. Insofern ist das Knöllchen keine Sauerei.
da hat jemand wohl nen :apaul: ...
Zitat:
"UND ein "Motorradparkplatz"-Schild welches sich in meinen Augen auch auf diesen Platz bezieht."
Ich weiss ja, dass man Behindertenparkplätze nicht zustellen darf und würde mich da nie hinstellen. Aus Prinzip!
Aber da war eben ein Schild mit Motorrad drauf ist das so schwer zu verstehen? Ich mein, wenn es so einfach wäre würde ich nicht hier rein schreiben sondern hätte gleich gezahlt... Ich muss endlich mal Bilder reinstellen...
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Aber da war eben ein Schild mit Motorrad drauf ist das so schwer zu verstehen? Ich mein, wenn es so einfach wäre würde ich nicht hier rein schreiben sondern hätte gleich gezahlt... Ich muss endlich mal Bilder reinstellen...
Ehrlich gesagt ja! Deine Zeichnung kann man vergessen, da man dort nicht erkennen kann wo du denn geparckt hast. Also bitte bitte endlich bilder
Hier sind sie... ist alles sehr gut zu erkennen....
http://home.arcor.de/seene/roller/
Also was denkt ihr?
Tja, das sieht wirklich merkwürdig aus.
Entweder, du sollst mit dem Zweirad auf dem Bürgersteig parken (Sinn=leer), oder der Parkplatz ist für behinderte Zweiradfahrer... :confused:
Für mich auch eine uneindeutige Beschilderung.
weiss jemand, ob durch das Versicherungskennzeichen jemand ausfindig gemacht werden kann? Ist ja schließlich kein polizeiliches Kennzeichen..
Was ist denn auf der Straße dort markiert?
EDIT: :apaul: auf den letzten Bildern sieht es nach Markierung aus, da teilweise vom Roller verdeckt
Ist eine wirklich bescheuerte Beschilderung.
die Straße ist nicht markiert, ist nur ein Gulli-Deckel oder so was....
Üblicherweise sind Behindertenp-plätze ja auch auf der Str. markiert...
Dass es auf der Straße nicht ist, ist in der Tat unüblich. Es bleibt in der Tat auch etwas rätselhaft, wo denn der Motorradparkplatz sein soll (würde aber bei den Bildern auch auf Bürgersteig tippen). Aber dass es sich um einen Behindertenparkplatz handelt, das ist m.E. eindeutig, das Schild lässt nur den Spielraum, dass dies der Teil der Bucht ist, der da beginnt, wo das Schild steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!