T-Mobile & N95

• Kurzes Update:

Ca. vor ner Woche ein Brief bekommen, dass das Gerät leider momentan nicht lieferbar ist und sie alles versuchen mir ein zu besorgen... immerhin ist es jetzt auch bei den Neukunden nicht mehr lieferbar. Aber das kann natürlich auch mit dem Streik zusammenhängen...

Jetzt liebäugel ich als alter BB Fan mit dem neuen Curve. Wenn sie den vorher bekommen nehme ich den Curve.

• Zitat

Original geschrieben von ben_bomber
    Aber das kann natürlich auch mit dem Streik zusammenhängen...

Was für´n Streik? Den von der Festnetzsparte T-Com bestimmt nicht...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von ben_bomber
    Update (nachdem das Telefon noch immer nicht kam...):

T: Also, Ihr Päckchen ist doch noch nicht abgeschickt worden, weil wir keine Geräte haben. Nokia liefert nicht die zugesagten Mengen nicht und wir haben schon seit ewigkeiten nix bekommen.

Dann die gleiche Leier warum die Neukunden und wir nicht (unterschiedliche Lager) und das versprechen mich gaaaanz oben auf die Liste zu setzen.... blabla. Angeblich 18. / 19. KW sollen sie nun kommen.

Ja, mit Ausreden ist TMD fast immer ganz weit vorn :D .
    Früher hatte TMD ja mal den Werbeslogan "Zukunft wird aus Ideen gemacht", jedoch scheint bei vfd2 die Zukunft fast immer früher zu beginnen. (p990i, n95, ...)

Mir wurde von TMD berichtet, dass es mit dem derzeitigen Softwarestand des n95 große Probleme mit bestimmten sim-Karten gebe. Daher habe man die n95 derzeit aus dem Vertrieb genommen... .

Das mit den verschiedenen Lägern für Bestands- und Neukunden hat mich auch schon oft geärgert... .

Interessant nach dieser Argumentation: Im GK wurden die n95 kurze Zeit (wegen des angebl. Softwarefehlers/sim) nach Erscheinen aus der Vermarktung, bzw. aus dem Vertrieb genommen, während im PK noch abverkauft wurde. :cool:

Gruesse vom KURTi

• Hallo ich habe mich auch schon darüber geärgert wie t-mobil das mit den bestandkunden macht deshalb muss man seine eigene Meinung sich bilden ob man als Kunde da gut beraten ist oder ob man wechselt

• Ich würde ohnehin noch etwas mich in Geduld ausüben. Das N95 hat mit der Software noch erhebliche Probleme. Deshalb spielt es für mich keine Rolle, ob ich noch 3-6 Monate warte. Zumal die Preise für das Gerät auch erheblich noch sinken. Ich will doch nicht als Betatester und als Subventionierer für das N95 für Nokia dienen. Neeeneee, da sollen die Anderen mal machen.

Beim N80 war es das gleiche, so langsam funktioniert die Software wirklich gut, und das ist jetzt ca. 1 Jahr her als ich mir das N80 angeschafft hatte.

Die Zeit spielt für Euch, aber gegen euern Spieltrieb :D

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Aber wer weiß, ob nicht die Zeit auch den Net-Lock bringt. Spätestens, wenn der Preis fällt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• also ich hab mir auch letzte woche nen t-mobile vertrag gemacht 2 mal 8 euro und das n95 für einen euro aber die haben auch leider noch keine handys da und ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. aber bei dem angebot musste ich zuschlagen.

• Also. N95 ist am Freitag od. Samstag (ich war nicht da) beim Nachbarn abgegeben worden. Schönes Teil nur etwas verwirrend mit dem ganzen Funktionsumfang - aber das kommt bestimmt mit der Zeit. Bis dato einen Komplettabsturz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!