T-Mobile & N95

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Für die die noch keines haben! Laut GK Hotline sollen morgen neue kommen, allerdings sind schon über 900 in Rückstand.

Gruss NokiaN95-1

Ich habe gerade nochmals die GK-Hotline angerufen, also wir sind bei einem Rückstand von ca. 300 Geräten und der nette Mitarbeiter konnte mir keine Angaben bezügl. einer Lieferung machen.

Ich werde es trotzdem morgen nochmals probieren und vielleicht kommt doch noch eine Lieferung. Es können nicht einmal Bestellungen aufgenommen werden :(

Die wurden einfach überrannt :D aber das hätte ich denen gleich sagen können :mad:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von ben_bomber
    Habe eben noch mal angerufen. Angeblich haben sie es gestern losgeschickt.... jetzt bin ich mal gespannt.

Die bekommen nun täglich neue Geräte. Der Run war gigantisch. Ist auch ein sehr gelungenes Gerät, ich kann es nur loben und das mit manchen Slidern bekommen die irgendwann noch hin...

Gruss
    NokiaN95-1

• Update (nachdem das Telefon noch immer nicht kam...):

T-Mobile: Ihr Telefon wurde am 23. versendet
    Ich: Ist aber nicht da
    T: Moment, ich schau mal wo ihr DHL Päckchen liegen geblieben ist.
    - Musik -
    T: Also, Ihr Päckchen ist doch noch nicht abgeschickt worden, weil wir keine Geräte haben. Nokia liefert nicht die zugesagten Mengen nicht und wir haben schon seit ewigkeiten nix bekommen.

Dann die gleiche Leier warum die Neukunden und wir nicht (unterschiedliche Lager) und das versprechen mich gaaaanz oben auf die Liste zu setzen.... blabla. Angeblich 18. / 19. KW sollen sie nun kommen.

• Also im Verlauf dieser und nächster Woche ? Naja ich bin mal gespannt wann ich meines bekomme wenn ich die Tage meinen Vertrag verlänger! ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Hat das T-Mobile-Gerät eigentlich einen Sim Lock?

nein. Derzeit Ohne Branding bzw. Sim oder Netlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!