T-Mobile & N95

• Mahlzeit,

hat hier schon irgend jemand ein N95 von T-Mobile erhalten? Bitte das Datum der Bestellung und wann ihr das Gerät bekommen habt dazuschreiben. Und die Info Vertragsverlängerung / Neuvertrag ist auch nicht schlecht... ich habe langsam das Gefühl, die wollen mich hier verarschen...

Grüße,

Ben

• Ich habe meines am 18. ohne Vertrag bestellt und laut Statusanzeige ist es nun beim Frachtführer, d.h. laut Hotline kommt meinm Handy am Montag per GLS bei mir an ;)

• Mhm joa leider schon, hab ja gehofft es kommt heute oder morgen schon, naha Vorfreude ist ja die schönste Freude :)

Hat dein Handy einen Netlock?

Viele Grüße
    d4ncer

• Hallo,

mein Handy wurde von T-Mobile GK geliefert und ist ohne Netlock und ohne Simlock und ohne Branding! *freu*

Dachte T-Mobile lockt es oder brandet es. Aber nix... Sehr lobenswert!

Gruss aus Ascheeberg

• Ich nehme mal an GK= Geschaftskunde. Das bin ich auch und die sagen, sie hätten noch nie welche gehabt und es steht in den Sternen wann welche kommen. Wenn man aber bei der Neukundenhotline anruft, sagen sie einem eine Lieferzeit von drei Tagen zu....

• Also.... Neukunden bekommen es sofort. Vertragsverlängerungen kommen auf eine Warteliste und werden dann beliefert, sobald die Lieferung für die Bestandskunden da ist. Die Regale für die Neukunden sind voll und es ist anscheinend nicht möglich, diese Geräte den Bestandskunden zur Verfügung zu stellen.*

Unter Kundenservice und Kundenbindung verstehe ich etwas anderes. Hauptsache neue Kunden gewinnen und die alten wie Bittsteller behandeln.

*Auskunft von verschiedenen T-Mobile Mitarbeitern unter 2202.

• Ich habe gerade aktuell nochmals in der GK-Hotline angerufen, leider immer noch nichts für Bestandskunden :mad:

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!