N95 ohne UMTS

• So, hab mir jetzt doch überlegt einen neuen Thread dafür aufzumachen, weil es bestimmt viele gibt denen es so geht

Wollte mir eigentlich das N95 kaufen, jedoch schreiben viele, dass sich das ohne UMTS Nutzung gar nicht lohnt.

1.Überzeugend an dem Handy fand ich vor allem die Kamera. Will das Ding auf jeden Fall dazu nutzen um Videos und Fotos zu machen. In diesem Bereich fand ich das N73 schon besser als alles von Sony und das N95 ist da ja wieder ein Stückchen besser. Scharf sind die Bilder doch und die Videos so gut, dass ich sie ausm Fernseher abspielen kann ohne nur Pixel zu sehen(vgl. Sony). Ein echter Digicam Ersatz ist es vielleicht nicht, aber dafür kleiner und preiswerter als wenn ich mir handy + MP3 Player + Kamera/Digicam zulege.
    2.Die Navigation ergänzt das ganze für mich optimal( würde sie im Auto vielleicht viermal im Monat nutzen, sofern sie denn funktioniert, wofür mir ein Tom Tom o.ä. zu teuer wäre.
    Hinzu käme ja noch die in Städten wo mir so ein Tom Tom zu groß wäre.
    3.Ebenso der Tv- Out: ich kann meine Urlaubsvideos/Fotos am Fernsehen anschauen ohne vorher irgendwas auf den PC ziehen zu müssen und dann umzuwandeln und zu brennen.
    5. MP3 Player: wie gesagt, alles in einem Gerät und dafür ja noch sehr handlich.
    4.Internet: Habe keine Flatrate und ist mir auch zu teuer. Interessant ist das Wlan. Ich kann doch über meien Heimprovider an allen Accespoints ins Internet gehen.
    5. Symbian: war schon bei meinem ersten Symbian Handy 3650 begeistert was es für Möglichkeiten gibt. Da bin ich mir schon sicher dass ich soetwas wieder will.
    6. Verarbeitung(soll ja schlecht sein) und so sind mir relativ egal. Solange das Innere funktioniert ist alles gut. Und wenn der Slider kaputt ist kann ichs ja umtauschen und krieg ein neues, :D

Wenn jetzt jmd. sagt ohne UMTS lohnt sich das Ding nicht, versteh ich das nicht (will mich ja gerne belehren lassen) weil für Intenet und E-mails gibt es doch günstigere Alternativen.

Wenn ich irgendwo ein Denkfehler oder falsche Vorstellungen vom N95 habe, dann sagt mir das bitte. Deswegen frag ich ja. Für den Preis will ich genau wissen was ich mir da kaufe.

• Hä? Klar lohnt es sich.
    Ich selber habe derzeit noch ein N80 und benutze sehr viel umts (flat von e+). Ich höre darüber i-net radio und surfe im net. Anfangs hatte ich das alles nicht und war trotzdem sehr zufrieden.

Du kannst dir, wenn die Preise noch weiter sinken immer noch etwas bezüglich UMTS bei dein Provider buchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!