Displayglas für SE W850i gesucht!

• Hallo!

Das Displayglas meines SE W850i hat einen Sprung. Kann mir jemand ein solches Glas (Original von SonyEricsson) liefern?

Besten Dank!

• Danke dir!
    Und das ist auch ein vertrauenswürdiger Laden mit Original-Produkten? Frage wegen Qualität und etwaiger Inanspruchnahme der Garantie.

• Wieso Garantie? Wenn Du es selber wechselst, ist selbige eh weg.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wieso Garantie? Wenn Du es selber wechselst, ist selbige eh weg.

Gruß bungee1

Weiß ich ja wohl. Bloß muss das erstmal jemand merken und zudem habe ich noch bei keinem Handy jemals die Garantie gebraucht. Wäre nur für den Notfall.

Bleibt halt die Frage der Qualität. :)
    Das Originalglas hat nach über einem halben Jahr noch keine Kratzer (bis heute als ich es auf den Asphalt geworfen habe...)

• Die merken das schon nicht. Mann kann das kaputte glas einfach per cuttermesser rausmachen und das neue hintun. Hab ich bei einen anderen Forum gesehn. Falls dich das interessiert kann ich das video für dich raussuchen, hab es irgendwo auf der festplatte.

• cnn.cn wird im se-world.info häufig empfohlen für original se ersatzteile! Und Paypal ist ja eine Sichere Zahlungsmethode...

LG

• Besten Dank! Habe das Glas jetzt mal für 6,95 EUR incl. Versand bestellt.

soundboxen
    Brauchst das Video nicht raussuchen, habe es schon gefunden. Danke.

• Hallo,

könnt ihr mir erklären wie ihr das displayglas erneuert? einfach mit teppichmesser unter und abziehen?

• Zitat

Original geschrieben von selko
    Hallo,

könnt ihr mir erklären wie ihr das displayglas erneuert? einfach mit teppichmesser unter und abziehen?

Ich hab es bei meinem W850i auch bei cnn bestellt und mit Rasierklingen das alte entfernt. Sieht aus wie neu und dass es ein anderes ist, merkt garantiert niemand...Mit den Klingen kannst du übrigens das Scheibchen seitlich aushebeln.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!