w810i - sms zeitangabe

• hallo,

wenn man in posteingang - mehr - listenoptionen - mehr - "datum und zeit" auswählt, so wird beim nächsten aufrufen des posteingangsordners, bei jedem einzelnen sms angezeigt, wann man die sms ERHALTEN hat.
    ich hätte aber lieber gewusst, wann die sms GESENDET wurde... um dies zu erfahren, muss ich dann den etwas umständlichen weg übers menü und "details" gehen; das möchte ich eigentlich nicht sondern, dass mir gleich im posteingangsordner die GESENDET zeit angezeigt wird (und nicht die ERHALTEN zeit).

gibts da irgendeine möglichkeit??

• Moin!

Geht leider nicht. Es ist (für die meisten User) wichtig zu sehen, wann man sie erhalten hat (bspw. wenn man im Urlaub war/ist, etc.) - da ist dann die gesendete Zeit unwichtig, weil in der Regel eh nur ein paar Minuten dazwischen liegen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi und Hallo!

Passt zwar nicht ganz zum W810i in Verbindung mit der SMS-Zeitangabe, aber ich möchte mich hier mal anhängen.
    Sobald ich eine SMS versende bekomme ich meist umgehend einen Sendebericht, in dem dann steht, dass die SMS eine Stunde früher auf dem Server angekommen ist (z.B. SMS an meine Freundin, von mir abgesendet um 11:15h, Sendebericht zeigt an, dass SMS um 10:15h abgesendet wurde). Wie kann das sein, was kann man dagegen machen?

Handy: K800i
    Netz: E+

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Das Thema hatten wir glaub ich vor kurzem schon mal...

Wie du schon kjorrekt geschrieben hast, gibt der SERVER die Zeit des Versendens/Empfangens vor, bzw. weiter. Du musst dann nur die Systemzeit des Servers umstellen :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Moin!

Geht leider nicht. Es ist (für die meisten User) wichtig zu sehen, wann man sie erhalten hat (bspw. wenn man im Urlaub war/ist, etc.) - da ist dann die gesendete Zeit unwichtig, weil in der Regel eh nur ein paar Minuten dazwischen liegen.

schade, dass das nicht geht.
    ich schalte mein handy regelmäßig abends aus und morgens ein. dann erhalte ich jene sms morgens zugestellt, die mir noch spätabends geschickt wurden. daher wär für mich primär die gesendet-zeit interessant. wann ich die sms erhalte sehe ich ohnehin sofort - nämlich nach dem einschalten des handys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!