Klapphandy mit großen Tasten bis 120,-

• Meine Mutter möchte gerne ein neues (gebrauchtes) Handy kaufen. Es sollte ein Klapphandy sein, die Tasten und das Display sollten relativ groß sein, zusätzlicher Schnickschnack ist kein Muß (Kamera, MP3 usw.). Es sollte gebraucht aber in gutem Zustand die 120,- möglichst nicht überschreiten.

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag? Was haltet ihr vom Nokia 6131? Oder das Samsung E730?

• Das Nokia klingt gut- Samsung kenne ich persönlich nicht. Dafür kenne ich aber sehr viele Personen, die immer über ihre Samsungs klagen.

Aber auch das V3 von Motorola ist ein gutes Teil- vor allem zum telefonieren.

• Nokia 6131 hört sich auch bei mir gut an, da kann man kaum was falsch machen. Wenn es auch was Neues sein soll: Nokia 6101 oder Nokia 6103. Zwar keine Speicherkarte, der Bildschirm ist schlechter und dem Nokia 6101 fehlt Bluetooth, aber eigentlich ganz nette Geräte.

• Danke für eure Einschätzung. Ich habe das Gerät heute auch mal live begutachtet und ihr empfohlen und durch die 20%-Rabatt bei eplus.de hat sie es nun für 160,- inkl. einer 1GB-Speicherkarte bestellt. Ich denke mal, das ist eine gute Entscheidung gewesen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!