lexmark z43 problem

  • Hi !


    Hab hier nen Lexmark Z43. Patronen waren leer (15M0120 Color & 12A1970 Black). Bei HeppComputer für beide Patronen Refill-Systeme bestellt und die Dinger vollgemacht. Aber drucken tut er nix obwohl die Patronen echt voll sind und ich hab sie gestern befüllt also müsste die Tinte doch heute in der Pat. verteilt sein oder ? Wenn ich Düsen reinigen mach druckt er ganz schwach was, bei "Drückköpfe ausrichten" oder "Testseite drucken" druckt er gar nix. Nicht dass er nichts tut, nur da ist keine tinte aufm Papier :( An was kann denn das liegen ???


    Grüße


    DBoxer

  • Das kenne ich. Refill funktioniert in der Regel nur, wenn du schon nachfüllst bevor die Patronen leer sind, am besten so bei 30% Füllstand. Wenn die einmal leer sind, klappt es fast nie.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Das kenne ich. Refill funktioniert in der Regel nur, wenn du schon nachfüllst bevor die Patronen leer sind, am besten so bei 30% Füllstand. Wenn die einmal leer sind, klappt es fast nie.
    mfg


    NEEEEEEEEEEEEEIINNNNNNN !!!


    - Sind die dann ausgetrocknet oder was ?
    - Und jetzt ?
    - Muss ich neue Patronen kaufen ?
    - Kosten doch so viel !!
    - Nachmach-Patronen tuns doch auch oder ?
    - Wo gibts die gut & billig (wie bei Marktkauf :D ) ?

  • DrunkenBoxer
    Ja meist ist der Schwamm darin ausgetrocknet.
    Neue Patrone muss wohl sein (versuchs bei eBay)
    Dann rechtzeitig auffüllen.
    Ging mir selbst schon mal so bei Farbpatrone(Z51), eine war ganz leer, die eine konnte ich nicht wiederbeleben alle anderen (war noch etwas drin) schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!