T-Online Vision Box S100

• Re: T-Online Vision Box S100

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Müsste nochmal schauen, ob ich auch eine gebrauchen könnte.
    Auf jeden Fall sollten alle bedenken, dass er Urlaub hat und grad nicht da ist. Deshalb bekommt momentan niemand eine Antwort.

• Hi, ich hatte ihm wegen einer S100 vor einer Woche eine E-Mail geschrieben. Ich erhielt die Antwort, dass sie im Moment leider keine mehr haben. Zitat: "Derzeit leider aus!". :(

• Da ja schon n paar Tage rum sind und leider auch der schönste Urlaub irgendwann mal zu Ende geht wag ich einfach mal die Frage.........

Wieder da? :D

und vielleicht sogar mitn n paar S100 im Gepäck?

mfg Peter

• nichts mehr da!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe noch 2 Boxen übrig, Preise wie im Ausgangsposting

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!