das mit dem hängen an der 5 kenne ich auch
das würde mich auch nerven
E65 oder n95?Bei beiden Symbian Software??
-
-
-
dann schiebt ihr aber auch falsch auf.
wenn ihr von unten hoch schiebt, schnappt der slider ja schon von selbst auf, bevor er an der 5 vorbei ist.
gerade das ist sehr gut gelöst. jeden falls bei meinem exemplar.
bisher waren alle leute, die das handy gesehen und in der hand gehabt haben begeistert von haptik und mechanik
Perfekt ist es deswegen trotzdem nicht, aber welches handy ist das schon?
-
N95 hat noch PowerVR MBX, OpenGL, das hat wirklich kaum ein Handy.
-
ja perfekt sind sie leider alle nicht...
Ja klar, man kann es auch aufschnappen lassen. Aber MIR persönlich wären die G-Kräfte bei der Verzögerung wenn der Slider oben "anklatscht" zu brutal
Davon mal abgesehen wirkt der Slider aber gut gelöst... Besser als die 3 so hoch gelobten Samsungs die ich hatte...
-
Ist das E65 eigentlich der wirkliche echte Nachfolger vom E60?
Kann ich mir so schwer vorstellen.
-
Das E65 wird wohl eher die verbesserte S60-Version des 6280/6288 sein und nicht der Nachfolger des E60.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das E65 wird wohl eher die verbesserte S60-Version des 6280/6288 sein und nicht der Nachfolger des E60.Und wann wird der Nachfolger des E60 kommen?
-
Wenn dich der Slider nicht stört kannst du ja das E65 als Nachfolger nehmen.
Oder muss es die form es E60 haben? -
E65 oder N95?
Hallo!
Ich schwanke zwischen dem E65 und dem N95. Ich hab mich in letzter Zeit durch die verschiedenen Threads, die das E65 und das N95 behandeln gelesen und bin fast ratloser wie zuvor. Welche Unterschiede bestehen also abgesehen vom Preis?
Daher der Versuch einer direkten Gegenüberstellung:
E65 vs. N95
S60 3rd Edition - S60 3rd Edition
240 x 320 (16,7 Mio. Farben) - 240 x 320 (16,7 Mio Farben)
UMTS, WLan, BT, Infrarot - UMTS, WLan, BT, Infrarot, USB, GPS, Radio
Kopfhörer nur über Nokiobuchse - Kopfhörerbuchse
2-Megapixel-Kamera - 5-Megapixel-Kamera
einfacher Medienplayer - umfangreicher MedienplayerGibt es sonst noch gravierende Unterschiede?
Besonders interessant für mich ist Symbian und WLan, dies haben ja beide.Mfg
stefblaf -
zusammengeführt!
Willkommen bei TT!
Bitte in Zukunft die Suche benutzen. Da war mit "E65 N95" leicht dieser Thread zu finden.Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!