Hallo!
Also ich bin mir ja immer noch nicht sicher, welches es sein soll.
Bei welchen Handy habe ich mehr möglichkeiten, andere Software drauf zuspielen?
Was hat das N95 denn mehr als das E65?
E65 oder n95?Bei beiden Symbian Software??
-
-
-
Soweit ich weiss hat das E95 noch GPS und ein FM-Radio on Board, was das E65 nicht hat.
Allerdings ist das E65 ein "echtes" Business-Handy.
Dazu noch schlanker.Software gibt es für Beide Geräte "fast" mehr als ausreichend..
Interessant ist auch vielleicht die Sache mit der Akkuleistung.
Viel diskutiert aber verschiedene "Erfahrungsberichte" gibt es leider noch nicht. -
Hier ein Vergleich:
http://europe.nokia.com/phones…=COMP&phone=N95&phone=E65
Alles andere zu dem jeweiligen Telefon hier über die Forensuche
-
Zitat
Original geschrieben von Moondogs
Soweit ich weiss hat das E95 noch GPS und ein FM-Radio on Board, was das E65 nicht hat.
Das N95 hat auch ne besser Kamera als das E65 -
Dafür ist das N95 "billiger crap" was die Verarbeitung angeht...
Und ein klobiger Klumpen dazu auch noch! -
Es hängt eben davon ab welche Forderungen du an des Handy stellst.
-
ja die Verarbeitung vom N95 finde ich auch :flop: aber das E65 ist auch nicht wirklich toll... vielleicht bin ich zu verwöhnt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Dafür ist das N95 "billiger crap" was die Verarbeitung angeht...
Und ein klobiger Klumpen dazu auch noch!2 von meinen verwandten haben sich das e65 gekauft
beide haben es zurückgegeben wegen dem schlechten und klappernden slidereine freundin hat vergangenen freitag das e65 gekauft
am sonntag war auf der taste ,auf dem slider oben rechts (der blaue strich), die farbe schon abgekratzt worden,obwohl sie das handy nur genutzt hat und keine kratzfähigen werkzeuge an das handy rangelassen hat
also ein teil der taste ist nicht mehr silber sondern schwarz ,sieht nicht grade nett ausalso sooo "teuer" scheint die verarbeitung vom e65 auch nicht zu sein
ich selber schwankte auch zwischen dem n95 und e65
tendiere jetzt aber eher zum n95 -
also ich bin extrem anspruchsvoll was die verarbeitung angeht und das nokia e65 ist nicht übel...
ich habe allerdings auch eins aus der jüngeren charge, die ersten sollen ja auch nicht so dolle gewesen sein.
ich werde noch eine dünne konstoffmatte zwischen akkudeckel und akku legen, um sämtliches spiel zu beseitigen
der slider selbst ist perfekt.
-
Na ich hab ja auch nicht gesagt das das E65 das Maß aller Dinge ist...
Auf jedenfall ist ein Unterschied spürbar in Haptik und Verarbeitung. Nimm beide in die Hand und du weißt was ich meine...
Aber auch wenn mir das im Slider verbaute Magnesium das E65 sehr symphatisch macht... ich finde auch diesen Slider sehr schlecht...
Schon bei etwas stärkeren Druck bleibt das Oberteil an den Erhebungen auf der 5 hängen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!