Wo sind die übertragenen Dateien der installierten Programme beim N95

• Hallo,

wo bleiben die übertragenen Installationsdateien der installierten Programme beim N95?

Beim N80 waren diese Installationsdateien immer auf der Speicherkarte oder dem Telefonspeicher zu finden. Diese konnte man dann nach dem installieren löschen um mehr Speicherplatz zu bekommen.

Beim N95 sind diese übertragenen .sis Dateien aber nicht mehr zu finden.

Gruß
    Matthias

• also ich kopiere die per kartenlesegerät in den ordner others auf der speicherkarte. dann geh ich in Datenmanager, suche den ordner raus und führe die zu installierende datei aus. klappt prima^^ n95 is halt spitze

• ... die Installation ist kein Problem. Ich übertrage die Rogramme immer mit PC Suite auf die Speicherkarte, beende die Installation dann am Telefon und die Programme laufen... oder auch nicht :p

Beim N80 konnte man dann die übetragenen Dateien auf der Speicherkarte finden. Ich meine nicht die installierten Programme... nur die übertragenen sis Dateien.

Wenn man beim N80 Programme mit dem Prog. Manager deinstalliert hatte waren diese auch noch weiterhin im Prog. Manager zu sehen. Allerdings mit dem Vermerk nicht installiert. Beim N95 sind diese Programme nach dem deinstallieren komplet aus dem Prog. Manager verschwunden.

Irgendwo müssen diese sis Dateien aber doch bleiben oder löscht das N95 die selbständig?

Gruß Matthias

• ich glaube die werden komplett gelöscht, hab es anhand des Speichers vor und nach dem Deinstallieren gemerkt

• Bei meinem E65 ist es ebenso.
    Nach der Installation über die PC-Suite sind die *.sis(x) Files nicht mehr im Gerät vorhanden.

Wenn ich aber Java-Files auf die gleiche Weise installiere, finde ich die Installationsfiles in Install-Ordner wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!