installation tomtom6 auf n80

• hallo, ich hatte die speicherkarte eingelegt und tomtom 6 installiert...habe die version dann wieder gelöscht und die speicherkarte formatiert, alles wieder auf die karte gezogen und nun startet die tomtom installation nicht mehr..wenn ich versuche es manuell zu installieren bekomme ich nach eine zeit die meldung installation nicht möglich...weiss einer einen rat?

lg

• Hier wirst Du sehr wahrscheinlich auch das Handy durch einen Hardreset führen müssen. Ggfs. eventuell sogar eine Formatierung.
    Denn die Installation der TomTom Software hat auch Spuren im Handy hinterlassen und die müssen weg....
    Leider fällt mir hierfür im Moment nur ein Hardreset oder eine Formatierung ein, wobei das natürlich die brachialsten Methoden wären.

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Du mußt im Dateimanager unter Optionen/Suchen auf der Speicherkarte nach SIS suchen lassen. Dann sollte die Datei
    TomTom-NAVIGATOR_S60_3_0_v_6_0_1_7640_PA.sis
    gefunden werden. Wenn Du die jetzt startest läuft die Installation fehlerfrei ab.

Gruß Mathen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!