Welches Handy am gewinnbringensten verkaufen

• Hallö,

Da ich mittlerweile das N95 habe, aber meine Vertragsverlängerung trotzdem ins Haus steht, mal eine bescheidene Frage.

Welches Handy, dass zur Zeit auf dem Markt ist kann man am Gewinnbringensten verkaufen?

Ich bin Premiumkunde bei O2, desshalb denke ich, dass meine Auswahl etwas größer ist. Ich möchte aber so wenig wie möglich zuzahlen (am besten 1 €). Es sollte dann so viel wie möglich abwerfen wenn ich es verkaufe.

Das ganze verkaufe ich ungeöffnet und OVP. Wäre nett wenn jemand ne Idee hat.

TIA, Majorsky

• Ich denke mal den höchsten Wiederverkaufswert wird entweder das N95 oder aber das E65 erzielen.

• Ja klar, aber ich glaube nicht das ich die für 1€ bei ner Vertragsverlängerung bekommen werde.

Noch jemand ne Idee?

MfG, Majorsky

• Ciao,

also ich hatte jetzt ein K800i, und habe es für 1,- Euro bekommen und für 216 Euro verkauft.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Das einfachste ist wohl, wenn du dir bei O2 die Handys die dich nur einen Euro kosten raussuchst, und dann bei Ebay mal schaust, was sie so bringen...

• Danke für eure Antworten.

Das Problem ist das ich ja noch nicht weiß wie weit ich die Handy's herunterhandeln kann. Für die Straßenpreise bekomm ich ja eh nur Misst.

Ich danchte es hat jemand schon Erfahrungen gemacht, als Premiumkunde bei O2.

Trotzdem vielen Dank, Majorsky

• Leider ist bei Sony Ericsson immer mit einem extremen Preisverfall zu rechnen wohin gegen bei Nokia die Preise lange stabil bleiben.

Daher würde ich zu Nokia raten,wenn ich auch von Nokia Handys nichts halte.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!