Wenn shane54 für ryanair wirbt, darf man germanwings nicht vergessen.
Auch germanwings hat tolle Angebote und das von Köln aus !!
50.000 Tickets für jeweils einen Euro nach ganz Europa:
Nikolausgeschenk von Germanwings – Ansturm auf Website erwartet
Köln/Bonn – Nikolausüberraschung von Germanwings: Die erste deutsche Günstig-Airline füllt den Nikolaussack mit 50.000 Tickets zum Preis von jeweils einem Euro. Am Freitag, den 6. Dezember 2002, kann jeder über die Internetseite von Germanwings, http://www.germanwings.com, das Nikolausgeschenk für den symbolischen Preis von jeweils einem Euro buchen. „Die Nikolaus-Aktion ist ein Dank an unsere Kunden“, sagte Germanwings-Geschäftsführer Dr. Joachim Klein.
Das Angebot gilt für alle elf europäischen Ziele, einschließlich Berlin. Wer am Nikolaustag das Geschenk bucht, kann dieses in der Zeit zwischen dem 7. Januar und 17. Februar 2003 abfliegen. Das Präsent ist ideal für diejenigen, die bis dahin noch nichts für den Nikolausstiefel gekauft haben.
Mit dem symbolischen Euro sind für die Kunden alle Kosten des Fluges bei Germanwings gedeckt. „Auch bei unseren Geschenken bleiben wir unserem Grundsatz der Ehrlichkeit treu. Deshalb sind auch keine weiteren Kosten versteckt. Ein Euro bleibt ein Euro. Germanwings übernimmt für unsere Gäste auch alle anfallenden Steuern und Gebühren“, sagte Dr. Joachim Klein in Köln.
Germanwings erwartet für den Nikolaustag einen Ansturm auf seine Webseite. Diese wurde unlängst vom unabhängigen Dirk-Schernikau-Institut in Frankfurt in einem Vergleich der Internet-Auftritte der sechs führenden Low-Cost-Airlines als einzige mit der Bestnote bewertet. Die Freiflüge werden nach dem Prinzip „First come, first served“ vergeben. Auch dabei bleibt sich Germanwings treu. Wer früh bucht, kann die günstigsten Tickets erhalten.
In der Nacht zum Mittwoch (4.12.2002) nimmt Germanwings planmäßig seine Flüge in die Türkei auf. Dreimal wöchentlich fliegt der Low-Cost-Carrier nun Istanbul an. „Das Interesse an dem Flug ist riesig“, sagte Dr. Joachim Klein. Bereits vor dem Start zeichnen sich hohe Buchungszahlen auf der Strecke Köln-Istanbul ab.
Germanwings ist die erste deutsche Günstig-Airline. Auf dem Flugplan stehen Barcelona, Berlin, London (Stansted), Madrid, Mailand (Malpensa), Nizza, Paris (Charles de Gaulle), Rom, Wien und Zürich. Ab dem 3. Dezember fliegt Germanwings Istanbul als elftes Ziel an. Auf allen Flügen wird unabhängig von Saison und Tageszeit ein hoher Anteil der Sitzkapazität zum Günstig-Preis von 29 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren angeboten. Darüber hinaus bietet Germanwings seit dem 1. Dezember 2002 Linienflüge nach Berlin-Tegel, London-Stansted und Mailand-Malpensa als Special bereits ab 19 Euro an. Ab Januar 2003 liegt der Einstiegspreis für alle Zielorte bei 19 Euro. Flüge können unter http://www.germanwings.com oder unter der Telefonnummer 01805 – 955 855 gebucht werden.
Köln/Bonn, 3. Dezember 2002
------------------------------------------------------------
happy landings
Christian