• Ist schon mal jemand mit Germanwings geflogen?
    Muss man immer seinen Ausweis beim abholen der Tickets zeigen oder reicht die Buchungsnr.?
    --- Gebucht für Herr X aber Herr Y checkt sich mit der Buchungsnr. von X ein?!

Wenn es gehen würde wäre ja "tauschen" von Flügen ohne weiteres möglich, oder (z.b. um die Umbuchungsgebühr zu sparen)?!
    Weiss jmd. was?
    Gruss:D

• Bin schon öfters mit denen von Paris nach Köln und zurück. Bisher waren die Passagierlisten so übersichtlich, dass sie nur den Ausweis genommen haben und den Buchungscode garnicht wissen wollten.
    Also wohl leider nichts mit deiner Idee...den Namen der Person kann man auch glaube ich nicht mal gegen Geld ändern lassen

• Hi,

ich habe auch 2x2 Buchungen gekriegt, obwohl ich nur bei einer 2er Buchung durchgekommen bin bis zur Buchungsnummer. Beide Flüge sind am gleichen Tag und in die gleiche Richtung.

Jetzt könnte sich allerhöchstens meine Schwester entscheiden, auch noch mit zu fliegen, weil sie den gleichen Namen wie meine Mutter trägt. ;)

Muss die mal anschreiben, dass die den Flug, wo ich mit CC gezahlt habe, streichen. Der andere war mit ELV.

Gruß

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!