Connect streut Gerücht über 6300i - was ist dran?

• Um mal diese sau blöden N95-Threads zu bekämpfen (tuen es nicht ein paar wenige? Muss man für alles, wirklich für alles zum N95 einen neuen Thread aufmachen??) erstell ich mal den Thread hier.

In der neuen Connect (heute erschienen), wird das 6300 (Dreiundsechzighundert) ausführlich getestet. Im Schlusswort spricht die Zeitung von ein paar Kleinigkeiten die ich glaube noch fehlen (leider habe ich die Zeitschrift bei meiner freundin liegen lassen, also kann ich es nicht mehr genau sagen) und die im 6300i behoben sein könnten.

Wissen die mehr, oder ist das nur reine Spekulation?
    Sollte es wirklich schon so sein, dann finde ich das ziemlich unfair den ganzen Käufern gegenüber jetzt schon eine i-Version raus zu bringen.
    Sollte das nur Spekualtion sein, finde ich das unglücklich, kurz nach dem erscheinen, von einem Telefon, schon vom i zu sprechen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ja das könnte gut sein das ein 6300i rauskommt aber doch nicht so früh das 6300 ist aj erst seit kuzen zu haben?

damit macht ja auch nokia ein fehler,weil wenn es so wäre würden die keine 6300 mehr verkaufen können falls jetzt bald eine i version folgt

also glaube ich mal das es noch lange dauert..

das mit den n95 threads geht mir auch aufn senkel
    das ist ja nicht mehr normal da gibt es schon einthread darüber das man es abgeben will ohne sinn

naja back to topic

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von kco187
    das mit den n95 threads geht mir auch aufn senkel
    das ist ja nicht mehr normal da gibt es schon einthread darüber das man es abgeben will ohne sinn

Angesichts der anderen Threads ist das aber noch einer der Sinnvolleren... ;)

aikoN_Nokia: Da Nokia ja häufig "i"-Versionen seiner Handys nachschiebt, muss man weder Prophet noch connect sein, um zu vermuten, dass es möglicherweise irgendwann ein 6300i geben wird.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich erinner mich noch an die gute, alte Zeit. Ja ja, damals.....

BTT, das war mit dem 6310 genauso.

Das kam im Januar auf dem Markt, im Feb kündigten sie eine i Version an, die dann Ende April/ Mai kam.

kann ich mir gut vorstellen, das das kommt. Ich persönlich wünsche mir eine N73 i version, mit schnellerem Prozessor (der vom N95).... Das wäre nahezu perfekt.
    Ode 6300i mit S60 und flotter Performance....

na ja, wie auch immer

gebt mir ein "i" !!!! ;) iiiiiiihhhhh

• Re: Connect streut Gerücht über 6300i - was ist dran?

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wissen die mehr, oder ist das nur reine Spekulation?
    Sollte es wirklich schon so sein, dann finde ich das ziemlich unfair den ganzen Käufern gegenüber jetzt schon eine i-Version raus zu bringen.
    Sollte das nur Spekualtion sein, finde ich das unglücklich, kurz nach dem erscheinen, von einem Telefon, schon vom i zu sprechen.

Gruß

Bevor Du hier so das Thema startest, wäre es besser gewesen, Du hättest den Beitrag der Connect mal GENAU gelesen.
    Der genaue Wortlaut lautet:
    Einer überarbeiteten i-Version könnte Nokia noch eine bessere Akustik angedeihen lassen, was ein 6300i zum zeitgemäßen 6310i-Nachfolger machen würde.
    MEHR NICHT.
    Von "Gerüchte streuen", wie du es in der Überschrift geschrieben hast, kann ich in den paar Worten nichts erkennen....
    Ansonsten sehe ich das wie BigBlue007.....;)

• Gut wäre, wenn sie beim 6300i das Radio weglassen würden. Aufgrund der GEZ-Problematik sind bei uns in der Firma (mit zigtausenen Diensthandys) diese Geräte leider nicht auszuwählen.

• Zitat

Original geschrieben von multit
    Gut wäre, wenn sie beim 6300i das Radio weglassen würden. Aufgrund der GEZ-Problematik sind bei uns in der Firma (mit zigtausenen Diensthandys) diese Geräte leider nicht auszuwählen.

Leute sagt mal, wollte die GEZ nicht ab Anfang 2007 Gebühren für Handys einziehen, bei Leuten die keinen Fernseher haben? War da nicht irgendwas? :confused: Hat schon jemand mal was von denen gehört?

Gruß, lazybee

• haspal

( Radio in nem Telefon ist eh der Größte Mist den man sich vorstellen kann. Sinnlos hoch 98 )

Wie bitte ? Warum ist das Mist ? Warum sinnlos ?
    wenn es doch "einfach" nur neben anderen "sinnvollen" ANWENDUNGEN am RANDE dabei ist , ist dieses "Teil" doch einfach genial !

• GEZ-Gebühren werden für internetfähige Handys (analog zu Internetfähigen PCs) seit anfang 2007 fällig, solange du nicht bereits mindestens ein Radio angemeldet hast.

Von der GEZ hörst du selten, du musst das Zeug selber melden. Und da das eh nur relevant ist, wenn man noch nix bei der GEZ angemeldet hat, stellt sich eh die Frage ob derjenige dann evtl. eh nix zahlt *duck und weg*

Das Radio im Handy ist davon unbeinflusst trotzdem in jedem Fall anzumelden und im Falle eines Diensthandys analog zum DIenstwagen auch extra zu bezahlen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!