Nokia N800 Internet Tablet - Ausführlicher Testbericht (Bilder und Screenshots inside

  • EDIT

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hab jetzt das System einfach neu aufgepsielt.


    @Mailow


    Überprüf bitte mal deine Links.


    Weiß nicht ob es nur bei mir passiert, oder auch bei anderen, aber die Fehler die durch OMWeather und Load Applet verursachen heftige Fehler wo das System neu aufgesetzt werden muss...


    Vielleicht sind sie einfach nicht mehr kompatibel mit der neuesten Version des OS.


    @all


    Da ja Simple Launcher Applet (auch auf Seite 1 gelistet) nicht funktioniert "Programm kann nicht installiert werden", gibt es alternativen um auf dem Desktop Icons zu platzieren?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • entweder Idea, das sieht so aus



    oder simple launcher: die untre leiste im bild


  • Edit

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Auf folgendem Bild:



    Quelle: http://mike.yi.org/projects/quiver/wiki/QuiverForMaemo


    Sieht man rechts oben im Statusanzeigenbereich die Uhr.


    Mit welchem Programm geht das?


    Gruß


    P.s.


    Falls das Bild nicht angezeigt wird.
    Das erste in der Quelle ganz oben. (Viewer).

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • hab ich auch, heisst statusbarclock.


    edit: sorry, aber load-applet geht bei mir. hab das verwechselt, den es gibt noch ein anderes programm welches so ähnlich ist und auch heisst. das ging bei mir net, da hat bei mir der bildschirm so geblinkt wie bei dir. hab das verwechselt.

  • Hi, wie kann ich mit dem N800 *.zip bzw. *.rar Dateien öffnen? Brauche ich dazu spezielle Software?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Mich würde mal interessieren, wie Stark der Wlan Empfänger im N800 z.B. im Vergleich mit dem E61i und dem E51 ist.


    Mein E51 hat z.B. viel besseren Wlan Empfang als mein E61i, hat da evtl. jemand Vergleichswerte zum N800?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das N800 hat meiner Erfahrung nach ein sehr starkes Wlan. Es spürt Netzwerke auf, die ich mit anderen Geräten nicht finde. Da kann ich auf jeden Fall nur Positives berichten.


    Frage:


    Meint ihr, man kann die Display-Oberfläche leicht mit DISPLEX behandeln, wenn Kratzer drauf sind? Ist diese aus speziellem Kunststoff? Hat da jemand schonmal was versucht?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!