Nokia N800 Internet Tablet - Ausführlicher Testbericht (Bilder und Screenshots inside

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Werde mir das Teil erstmal in RealLive anschauen. Der Preis von ca. 350 EUR schreckt mich noch ein bisschen ab !

    Das Gerät ist sein Geld auf jeden Fall wert. Mittlerweile bewegen sich die Preise schon langsam knapp unter 300€ (zumindest wenn man es auf Online-Auktionshäuser bezieht).

  • Klasse Testbericht. Ich plane derzeit auch die Anschaffung eines N800 - meine Argumente wurden mit deinem Testbericht nochmals bekräftigt. :)

  • Synchronisation mit Outlook


    Hi,


    hat jemand schon Erfahrungen mit der Synchronisation mit Outlook gemacht? Werden alle Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben problemlos übertragen?


    Gruß
    Wing

  • Re: Synchronisation mit Outlook


    Zitat

    Original geschrieben von Wing
    hat jemand schon Erfahrungen mit der Synchronisation mit Outlook gemacht? Werden alle Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben problemlos übertragen?

    Da das Gerät keinen Kalender, Aufgabenliste, o.ä. von Haus aus bietet, gibt es leider auch keine Sync-Möglichkeit.

  • Ich habe das N800 seit gut 3 Monaten, leider kann ich seit ein paar Wochen die paketliste im programm-manager nicht mehr aktualisieren; bekomme immer folgende Fehlermelsung:


    "Aktualisieren der Liste nicht möglch. Letzte aktualisierte Liste wird angezeigt."


    Funktionierte weder über GSM noch über WLAN.


    Kann mir irgendjemand einen kleinen Tip geben? Kann seitdem keine Programme mehr installieren.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von martin
    "Aktualisieren der Liste nicht möglch. Letzte aktualisierte Liste wird angezeigt."


    Funktionierte weder über GSM noch über WLAN.


    Kann mir irgendjemand einen kleinen Tip geben? Kann seitdem keine Programme mehr installieren.

    Das liegt an einer fehlerhaften Programmbibliothek im Programmmanager. Fang mal nach und nach an Bilbiotheken zu löschen und dann eine Aktualisierung zu versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!