Nokia N800 Internet Tablet - Ausführlicher Testbericht (Bilder und Screenshots inside

  • stimmt, mein n800 findet hier zuhause noch 2 andere wlans, die das n80 und n95 8gb nicht finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    stimmt, mein n800 findet hier zuhause noch 2 andere wlans, die das n80 und n95 8gb nicht finden.


    Super, danke Euch :top:


    Kann evtl. mal ein N800 User einen Screenshot posten, wo man z.b. mal die TT Internetseite auf den N800 dargestellt sieht. Einmal in Vollbild und einmal mit diesem Menübalken :)


    Das wäre Super :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Meint ihr, man kann die Display-Oberfläche leicht mit DISPLEX behandeln, wenn Kratzer drauf sind? Ist diese aus speziellem Kunststoff? Hat da jemand schonmal was versucht?


    Danke.


    Das würde ich nicht machen.....
    Ist ja ein Touch Screen....
    Es ist auf jeden Fall eine Diplayschutzfolie zu empfehlen, zumindest habe ich eine verwendet...;)

  • Hmm also bei mir sind aber nunmal schon welche drauf.
    Hat sich da noch keiner mit Displex rangetraut?
    Das nimmt ja nur einen Hauch von mm weg und schleift da keine Furchen.

  • Bietet das N800 auch die Möglichkeit, wenn man per Wlan surft, das verbrauchte Datenvolumen anzuzeigen?
    Also wieviel KB / MB man versurft hat?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Sorry für mein Doppelposting
    Ich habe seit heute auch ein N800, das Teil ist wirklich Praktisch.
    Jetzt muß man nicht jedesmal den PC starten wenn man mal schnell ins Internet möchte.
    Das E61i erfüllt da zwar auch ganz gute Dienste, aber mit dem N800 geht das natürlich noch viel besser, poste gerade über das N800
    Ich habe jetzt schonmal zwei Fragen an die erfahrenen N800 User:
    Wie ist es mit dem Thema Virenschutz beim N800, gibt es da möglichen Schutz bzw. ist das beIm N800 überhaupt erforderlich?
    Und kann bzw. muß man beim N800 zeitweise mal den Cache Speicher leeren?
    Danke:-)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Super, danke Euch :top:


    Kann evtl. mal ein N800 User einen Screenshot posten, wo man z.b. mal die TT Internetseite auf den N800 dargestellt sieht. Einmal in Vollbild und einmal mit diesem Menübalken :)


    Das wäre Super :top:


    hier mal 2 screenshots.




    kann man natürlich noch ein-oder auszoomen.

  • Danke für die Screenshots,
    habe das N800 ja jetzt auch.


    WIe man den Cache leeren kann, habe ich jetzt schon rausgefunden.
    Nur die Frage zu der Virengefahr beim N800 würde mich jetzt nochmal interessieren.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • das mit dem cache würde ich auch mal gerne wissen.
    einen virenscanner ist mir nicht bekannt

  • @onemaster


    wie stellt man es am N800 ein, das wie bei dir auf dem ersten Screenshot die Uhrzeit neben dem Akkusymbol eingeblendet wird?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!