Nokia N800 Internet Tablet - Ausführlicher Testbericht (Bilder und Screenshots inside

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich brauch die ausziehbare tastatur des n810 net. hab das n800 seit juni in täglicher nutzung und komme damit sehr gut zurecht.
    das n800 ziehe ich dem iphone vor auch wenn man mit dem halt normal telefonieren kann, was beim n800 ja leider nur über skype möglich ist.


    Hier gibts den Thememake und Themes zum runterladen.
    aber aufpassen, manche themes gehen mit der aktuellsten fw des n800 nicht mehr, ich weiss das zumindest sicher vom lcars-Theme auf dieser seite.


    http://thememaker.garage.maemo.org/Themes.html


    Eigentlich hab ich mit "welches Programm" das Videokonvertier Programm das Jukey angesprochen hat gemeint.


    Aber danke :D


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hab mein n800 jetzt 3 stunden. Wollte jetzt über w.lan ins net. Er verbindet zwar mit dem modem, will ich aber ne seite aufrufen. Bekomme ich nur ,netzfehler' warum?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • wird oben in der leiste das wlan-symbol angezeigt? neben der akkuanzeige?

  • Ja. Wird es. Bin gerade mit dem handy online. Mit dem m800 wärs halt noch schöner :-(

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • ein ähnliches problem hatte ich auch mal. da lag es am modem. ich musste da beim n800 die ip-adresse manuell eingeben. überprüf mal ob im accespoint dhcp-server aktiviert ist und die richtigen einstellungen schickt.

  • Entschuldigung, was fürn point? Wo find ich den? Im m800?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • HILFE!


    Habe Load Applet installiert. Nach dem die installation eendet war, sieht man den Desktop, dieser blinkt immer weiß.


    Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht???


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Das selbe problem hatte ich auch mit diesem programm. da ich ja nix nutzen konnte in dem zustand musste ich das gerät reseten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!