Ich liebe mein Handy weil...

• ... meinen XDA Trion, weil er alles macht (bis auf richtig gute Fotos), was ich brauche und das in unerreichter Bedienbarkeit!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ... mein 6310i, weil es robust, klassisch und gut zu bedienen ist!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• ...es meist dann nicht funktioniert, wenn ich es mal brauche :p .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Ich liebe meine Metallkollektion

Nokia 8800
    S68 CE

weil es einfach schöner ist etwas kühles und wertiges am Ohr zu haben, als die Billigplastik.

Und ich liebe meine Klassiker mit Magnesiumrahmen

T39m
    R520
    T28

weil diese Klassiker immer noch einfach genial sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich liebe mein Handy, weil es ein Samsung ist und 3 GB Speicher hat :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• ich liebe das T300, weil es das erste Handy war, in das ich mich wirklich auf anhieb verguckt habe...
    auch wenn es viele als Brikett o.ä. titulierten, es war das damals schönste Telefon der Welt ;) und die ansteckbare Kamera war (abgesehen von der Bildquali) eine tolle "Innovation" :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ich liebe

meine zwei Xda2i weil sie zuverlässig seit 2 Jahren ihren Dienst für Telefonate, Internet, eMail, Datenverwaltung und Navigation verrichten und ein verhältnissmäßig großes Display haben

. . mein SDA, klein, leicht, handlich, unauffällig, die Verbindung zum BT-Headset ist überragend, Modulation top, Datenverwaltung, Internet, eMail alles im mini-Format dabei wenn ich in leichter Bekleidung unterwegs bin.

. . meine beiden Nokia 6210, weil ich darin 6 SIM-Karten mitführen und wahlweise den günstigsten Anbieter für abgehende Gespräche ansteuern kann

. . meine Siemens S6 D und S6 E weil sie in der festeingebauten Freisprecheinrichtung seit 1997 schon im dritten Kfz ohne Probleme in sehr guter Modulationsqualität funktionieren. Wenn andere Handys wegen mäßigem Netzempfang aussteigen zeigen die S6 oft noch 1 Balken Signalstärke an.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Also die ansteckbare Kamera vom SE T300, das war die MCA-20, machte wesentlich bessere Bilder als die Kameras der nachfolgenden Modelle wie das T610 oder T630. Ich hatte jedes dieser Geräte und auch Vergleichsbilder auf der Festplatte ... hoch lebe die MCA-20 mit ihren 300.000 Pixeln Auflösung!

• Ich liebe mein Handy weil es

- ein XDA Neo ist (proll *g*)
    - ziemlich klasse aussieht (subjektive Meinung)
    - Handy und PDA in einem ist
    - mein MP3-Player ist
    - mein Video-Player ist
    - (Gott lob) bis heute noch nicht abgestürzt ist
    - dafür Tons of Software gibt.

Es könnte meiner Meinung nach vielleicht noch einen winzig kleinen Ticker schneller sein. 195 Mhz sind zwar auch ok, aber manchesmal ist es was knapp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!