geForce 8800gtx

• hallo

habe vor mir die geforce 8800gtx zuholen lohnt es sich die zu holen ist das wirklich so ein mega ding???

Habe jetzt eine geforce 8600 ..soll ich es machen???

Sorry wenn ich nicht in den richtigen thema geschrieben habe bitte um hilfe..

Und wenn sich die jemand holen möchte, sagt mir bescheit könnte euch besorgen..

Ciao

Gruß Gradeos

• Gibts die 8600er schon? Oder meinst du eine 6800?

Die 88er GTX ist schon n fettes teil, allerdings sollten auch die Restlichen Komponenten dazu passen. Die GTS ist etwas langsamer, und nicht so teuer.
    Wenn du das Geld für die GTX übrig hast dann nimm die, ansonsten die GTS.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• wenn du noch etwas warten kannst dann tu das

im laufe der nächsten wochen soll die DX10 karte (R600) von ATI kommen
    laut diversen infos auf hardwareluxx soll diese um einiges günstiger und schneller sein als die 8800gtx

sollte das wirklich der fall sein und du immernoch eine 8800er möchtest solltest du dich über fallende preise bei der 8800gtx freuen können ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• oh ja meine die 6800 sorry..Hmm da ich eh ein ATI Fan bin warte ihc lieber..Danke für die hilfe...

Ciao

Gruß Gradeos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!