Neues Sony Ericsson P700...

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    und ich :)


    Freut mich, dass hier auch noch alte Krieger mit an Bord sind, die wissen, wovon ich rede... Es gab Zeiten, wo Ericsson bzw. SE noch Technologieführer war und Innovationen auf den Markt brachten, die seinesgleichen suchten.


    Ich habe fast Tränen in den Augen, wenn ich beispielsweise an die seinerzeitige Präsentation eines Ericsson T39 denke. DAS war ein Quantensprung!! "So schön, schön war die Zeit...!" :top:

  • Meiner Meinung nach sollte der Sync online erfolgen. ICal und das Adressbuch sollte die Daten auf einen Server legen und diesen sollte das Telefon in regelmäßigen Intervallen abfragen. Dabei können am Telefon eingetragene Termine oder Änderungen an Daten aus To-Do-Listen oder des Adressbuch auch gleich noch übetragen werden, so daß sie automatisch in iCal bzw. dem Adressbuch landen. Damit wäre man ortsungebunden und bräuchte keinen lokalen Sync. Was Apple fehlt ist eine Applikation zum Verwalten der Notizen unter Mac OS. Warum das P990 und das M600 von iSync nicht unterstützt werden ist mir auch ein Rätsel. Apple hat Anfangs nur Ericsson-Geräte unterstützt und Ericsson auf diese Weise viele Kunden verschafft. Warum diese jetzt nicht mehr bedient werden werden nur die zuständigen Mitarbeiter bei Apple wissen.


    Das P700 gefällt mir gut, wobei ich mit dem M600 ja schon zufrieden wäre. Das P910i verwende ich derzeit noch, weil es im Gegensatz zum M600 von Apples iSync unterstützt wird.


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Schade SE :( ich hatte gehofft nach dem E70 wieder ein SE kaufen zu können, da neben UMTS (meinetwegen auch ohne HSDPA/ HSUPA) EDGE Pflicht ist, vor Allem im Ausland, aber so muss ich nur wieder grübeln ob es ein E61i/ E90 oder gar HTC werden soll :(
    Wirklich Schade ... Was nützt tolles Design, wenn die Technik nicht stimmt? Reichen euch die Umsätze mit den Musik- und Fotohandys wirklich auf Dauer?

    Gruß
    ~Sonček~

  • ... SE muss sich sowieso wieder ein bisserl mehr anstrengen, weil die neue Serie (K550, W880, etc.) schon als die "SAR-Bomber" verunglimpft wird ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • das mit HSDPA ist blöd, aber als eplusler interessiert mich das ja leider nicht sonderlich ;)
    ok, vorstellung dann wohl am 8.mai und wann dann in den läden?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.


  • Wenigstens sieht man am Schluss ein klein wenig von der Menügeschwindgkeit - sieht nett aus. Mein P990i ist zwar im Moment auch nicht mehr wirklich lngsam (FW: R9EC001), aber das sieht wirklich fix aus...


    Bin mal gespannt...


    Gruß,
    Bexman

  • Sagt mal, sollte S/// tatsächlich das P700i (oder ein ähnliches Phone) vorstellen ... was sind denn so die S/// - üblichen Zeiten, bis das dann auf dem Markt ist?


    Falls jemand ne Antwort hat: Danke ;)

  • Zitat

    Weiß jemand, ob die Kamera eine Abdeckung hat?


    So wie das auf den Bildern aussah, die ich bis jetzt gesehen habe: Nein.
    (Aber keiner weiß so richtig, ob das was man auf den Bildern sieht auch das ist, was am 8. Mai vorgestellt wird.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!