Neues Sony Ericsson P700...

  • Was ist das denn SE?
    Immer wieder nur neue Aufgüsse :(


    Die Tastatur ist mal wieder das absolute KO-Kriterium. Diese Wippeltasten braucht doch kein Mensch. Unabhängig davon lässt sich die untere Tastenreihe mit Sicherheit auch nicht leicht bedienen, da man dabei aufpassen muss, dass einem das Telefon nicht aus der Hand fällt.
    Wenn die Software dann auch noch so lahm ist wie beim M600, na dann wirklich gute Nacht. Für Business User dürfte der neue Communicator wohl nur noch in Frage kommen.

  • Halt mal wieder Geschmackssache! Für mich war das M600 von der Idee her eines der besten Handies die ich bis jetzt hatte. Gerade die Wipptasten, fantastisch. Die negativseite war die unausgereifte Software und die fehlende Mac Anbindung. Falls diese Kriterien verbessert wurden, dann her mit diesem Gerät!!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Was ist das denn SE?
    Immer wieder nur neue Aufgüsse :(


    [...]


    Neue Aufgüsse würde ja noch gehen.... von der Ergonomie und dem Design her gesehen... aber leider bauen sie dann auch noch Funktechnik der vorletzten Generation ein - aus welchen Gründen auch immer... Was dazu führt, dass SE im Bereich Smartphone kein einziges Gerät in den Läden bzw. präsentiert hat, dass in dieser Hinsicht konkurrenzfähig wäre.... Das ist leider leider ein Fakt... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von phippe


    Sorry SE - aber dieses Gerät als "Smartphone" und dann noch erst im Q3.... Ich hoffe jetzt wirklich ganz ganz schwer auf das Announcement am 8. Mai - würde mich wirklich "belasten" wenn ich nach 15 Jahren Ericsson/SE-Geräten mir doch noch ein N95 holen müsste....! :mad:


    ... bist du ich ;-)

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Mac Anbindung und UIQ 3 - wird wohl ein Traum bleiben :mad:


    Diese Kritik gehört aber Richtung Apple:
    Die Telefone der P-Reihe wurden bisher alle von iSync unterstützt. SE hatte noch nie native MAC-Software, die Anbindung erfolgte immer über iSync. Und das ist nunmal ein Apple Produkt.


    Wenn das P990i / M600i / P700i (?) nicht von iSync unterstützt wird, sollte man sich bei Apple beschweren und nicht bei SE...


    Nur mal so nebenbei.


    Gruß,
    Bexman

  • Abgesehen vom anscheined fehlenden HSDPA sind die Features wirklich toll, aber das Design sagt mir überhaupt nicht zu :(


    Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Wenn das P990i / M600i / P700i (?) nicht von iSync unterstützt wird, sollte man sich bei Apple beschweren und nicht bei SE...


    Bedingt kann man durchaus auch SE "beschuldigen" - Nokia hat seit neuestem ja auch iSync-Plugins im Angebot...


  • Ist nicht ganz richtig, da SE es nicht schafft, Sync ML richtig zu implementieren, gehört das Eindeutig in Richtung SE :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!