Neues Sony Ericsson P700...

• Oh man, muss wirklich sagen das es mir sehr gefällt!
    :eek:
    Obwohl ich eigentlich ein Verfechter des Flips wie beim P990 bin.
    Aber die Tastatur scheint gelungen, nämlich schön groß!

Weiß einer ob EDGE dabei ist?
    Und HSDPA?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Endlich mal wieder ein Gerät, welches den Namen Businesssmartphone verdient. Das Metallgehäuse ist sehr lecker, genau wie die Farbkombination. Auch die unterschiedlichen Farben der Ziffern und Buchstaben auf der Tastatur machen das Gerät um einiges übersichtlicher als das M600i.

Aber es gibt auch Negativ-Punkte: Es sind wieder die Shortcut-Tasten auf dem Display, womit ich mich beim M600i schon gar nicht anfreunden konnte.

Bleibt abzuwarten wie es wirklich ist, wenn es denn dann draußen ist. Aber bis Q3 (Quelle Esato Board) haben wir ja noch ein bisschen Zeit.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Gemäss den Angaben im Esato-Thread kein EDGE und auch kein HSDPA!!

Also "Smartphone" würde ich das Teil unter diesen Umständen nicht nennen!! Ich begreife SE nicht! Schaut mal bei der Konkurrenz: Da wurde im letzten halben Jahr kein einziges Smartphone präsentiert das nicht UMTS HSDPA und EDGE hat. Und SE kommt mit einem reinen GPRS/UMTS-Gerät... - also ich weiss nicht...

• Zitat

Original geschrieben von phippe
    Gemäss den Angaben im Esato-Thread kein EDGE und auch kein HSDPA!!

Also "Smartphone" würde ich das Teil unter diesen Umständen nicht nennen!! Ich begreife SE nicht! Schaut mal bei der Konkurrenz: Da wurde im letzten halben Jahr kein einziges Smartphone präsentiert das nicht UMTS HSDPA und EDGE hat. Und SE kommt mit einem reinen GPRS/UMTS-Gerät... - also ich weiss nicht...

Das wäre wirklich eine Katastrophe!
    Alle anderen Nokia/Samsung/HTC ziehen jetzt mit HSDPA und EDGE mit, nur SE
    ist nicht im Stande sein neustes Smartphone welches erst Ende des Jahres!! kommen wird, up to date zu halten :rolleyes:

Mal wieder ein Schuss in den Ofen SE :flop:
    Schade...
    Zumindest aber haben sie beim RAM nicht gespart, gegenüber dem P990!
    Sollen 80MB frei sein!

Now in use:

• Da stimme ich dir voll und ganz zu: SE scheint es wirklich nicht zu realisieren! Zur Zeit passiert nämlich genau das - v.a. in Europa - was ich hier im Forum schon lange prognostiziert habe (und was bei uns in der Schweiz schon länger so ist): Die Netzbetreiber implementieren EDGE im ganzen GSM-Netz sozusagen als "Basis-Datenturbo" (EDGE "ersetzt" also quasi das normale GPRS), so dass man überall eine halbwegs vernünftige Datenrate hat. UMTS wird auf die Städte, Agglomerationen, Flughäfen, wichtige Verkehrsverbindungen etc. beschränkt bleiben. Und in naher Zukunft wird HSDPA in den gesamten UMTS-Netzen verfügbar sein.

Wenn man also für die Zukunft (bzw. eigentlich schon für die Gegenwart!!) gerüstet sein will, darf man sich mit Sicherheit kein Gerät (und schon gar kein Smartphone!!!) kaufen, das nicht über EDGE UND HSDPA verfügt!

Denn:

GSM/GPRS -> EDGE
    UMTS -> HSDPA (bzw. bald schon HSUPA)

Sorry SE - aber dieses Gerät als "Smartphone" und dann noch erst im Q3.... Ich hoffe jetzt wirklich ganz ganz schwer auf das Announcement am 8. Mai - würde mich wirklich "belasten" wenn ich nach 15 Jahren Ericsson/SE-Geräten mir doch noch ein N95 holen müsste....! :mad:

• Also gegenüber (m)einem schönen weißen M600i ist das P700 designmäßig nen Griff ins Klo, oder? Die P-Reihe war ja noch nie besonders toll, aber das Ding....ne lass mal.

• Also mir gefällt das P700i und auch die Funktionsdaten die man bis jetzt kennt.
    Aber ich finde auch das SE sich bei Nokia eine Scheibe abschneiden sollte,denn Nokia bringt fast nur noch gut ausgestattete Multimediahandys raus
    und SE hin gegen seit einer ganzen Weile nur noch Low-End oder Mittelklassehandys. :flop:

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also gegenüber (m)einem schönen weißen M600i ist das P700 designmäßig nen Griff ins Klo, oder? Die P-Reihe war ja noch nie besonders toll, aber das Ding....ne lass mal.

Naja, ich finde das M600 zu weiblich!
    Das P700 sieht schon sehr fein und seriös aus!

Now in use:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!