Weihnachsangebot bei O2 - wie lang noch?

• Hallo zusammen,

ich möchte demnächst einen PowerSMS-Vertrag bei O2 abschließen, mein Vertrag bei Eplus läuft aber noch bis zum 6.2.03.
    Natürlich spekuliere ich auf die 3-monatige GG-Befreiung aus der Weihnachtsaktion UND ich würde gern meine Rufnummer portieren.

Günstig für mich wäre, wenn das Angebot von O2 bis zum 31.1.03 ginge, denn schließe ich vorher einen Vertrag ab bekomme ich eine neue Rufnummer.

Nun meine Frage an die erfahrenen Hasen hier:
    Wie lang hat O2 in der Vergangenheit seine Weihnachtsaktion laufen lassen? Werde ich mir Zeit lassen können bis ende Januar, oder sollte ich, um Geld zu sparen, auf meine alte Rufnummer pfeifen und noch bis ende Dez. einen Vertrag abschließen?

Danke für Infos.

• weihnachtsangebot von O2:

ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich hab letzte Woche für meine Vertragsverlängerung Angebote zugeschickt bekommen. (ich weiß da gibt es keine 3-Monatige Grundgebührbefreiung) aber da steht auf der letzten Seite folgender Satz:
    "Wichtig: Das Weihnachtsangebot von O2 gilt bis zum 12. Januar 2003."

Somit könnte es auch heißen, dass alle anderen Angebte von O2 auch bis zum 12. jan gelten... aber sicher ist nix...

Gruß
    JBlue

Edit: das stand in nem gedruckten Prospekt drin... (bekommt derzeit wohl jeder dessen Vertrag ausläuft...)

• letztes Jahr galten die Weihnachtsangebote bis mitte Januar.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Re: Weihnachsangebot bei O2 - wie lang noch?

Du kannst den vertrag auch in den nächsten Tagen abschließen, die Nummer wird dan später in den vertrag übernommen. Für den Monat in dem die Nummer noch an E+ gebunden ist bekommst du eine o2 Nummer. Diese wird dan gegen deine getauscht.

Ich hoffe das hilft dir. :)

Mfg

• Das geht auch nachträglich bei PowerSMS Verträgen, also keine Eile...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Der Nachteil bei PSMS sind aber die Kosten:

Man bekommt zum einen kein Gesprächssguthaben von O² von 25€ für die entstandenen Kosten beim alten Netztbetreiber UND muß für die nachträgliche Portierung bei O² zusätzlich noch 12,50€ zahlen.
    Da überlege ich es mir lieber noch 3 mal, ob mir meine alte Nummer so viel wert ist.

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!