Re: Re: Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Klarmobil(D1)17/12 cent oder 14/14 cent.)(Min/SMS)
Allerdings ist Klarmobil kein Prepaid sondern ein Postpaid Anbieter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Klarmobil(D1)17/12 cent oder 14/14 cent.)(Min/SMS)
Allerdings ist Klarmobil kein Prepaid sondern ein Postpaid Anbieter.
erst mal danke für die zahlreichen Antworten. Ich tendiere immo zu blau.de da es dort derzeit 20 EUR Startguthaben gibt
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
erst mal danke für die zahlreichen Antworten. Ich tendiere immo zu blau.de da es dort derzeit 20 EUR Startguthaben gibt
allerdings kostet die Karte dort auch 19.95 Euro
Simyo hat nur 10 Euro Guthaben dafür kostet die Karte auch nur 9.95 Euro. Im Endeffekt also +/i Null. Callmobile hat sogar 15 Euro Guthaben für nur 5 Euro Kartenpreis ...
bei Callmobile gibt es wirklich 15 EUR Startguthaben...
"Allgemeines
Preis in €
Vertragslaufzeit Keine
Starterpaket (enthält einmalige Anschlussgebühr von € 0,- und € 15,00 Startguthaben*) 5,00
Taktung1 60/60"
ZitatOriginal geschrieben von Rafterman1401
bei Callmobile gibt es wirklich 15 EUR Startguthaben...
Schon klar. Zu Beginn gibt's 15 Euro. Aber wenn man dann irgendwann kündigt ...
Gruß,
0151
ZitatOriginal geschrieben von 0151
15 EUR bei Callmobile? :stirnrunzel:
Was die im Zweifel mit dem Startguthaben machen ist z.B. hier beschrieben. :flop:
simyo (notfalls auch bei blau.de) ist auch IMHO die richtige Richtung ...
Gruß,
0151
die ziehen nur das Startguthaben ab damit es nicht ausgezahlt wird und aus der Mobilfunkkarte keine Gelddruckmaschine wird (5 Euro einzahlen - 15 Euro auszahlen). Macht Simyo im übrigen auch nicht anders. Und Blau.de lässt aktuell wieder Guthaben verfallen und auszahlen tun sie bislang gar nichts.
Verständlich, daß niemand eine Lizenz zum Gelddrucken verkaufen will.
Ist aber dennoch etwas anderes, ob ich
- Startguthaben nicht auszahle sondern nur verbrauchen lasse (simyo)
oder
- verbrauchtes Startguthaben nachträglich nochmal in Abzug bringe (Karte auf Null telefoniert, dann gekündigt, restliches Startguthaben abgezogen bekommen = negativer Saldo [Callmobile]).
Selbst wenn nach einigem Trara und Hin-und-her der Saldo dann doch wieder auf Null gesetzt wird, ein fader Beigeschmack bleibt ...
Aber ich wollte hier eigentlich keinen neuen Callmobile-Thread aufmachen, das kann man ja an anderer Stelle alles nachlesen. Also von meiner Seite: EOD.
Gruß,
0151
Guthabenkontrolle
Mit simyo oder BLAU ist der Raftermann am besten bedient. HIer kann er ständig sein Guthaben kontrollieren/abfragen. Bei klarmobil.de oder callmobile funktioniert kein *100# weil es einfach kein Guthaben gibt (sondern ein Vertrag ist). Außerdem hat klarmobil den schlechteren Takt (60/10 o. 60/60).
Bei 60/1 hat er keine Probleme.
(erste Min. voll bez., danach sekundengenau)
BLAU gehört ja Debitel.... also gibts nu definitiv SIMYO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!