Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+

  • Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich habe einen O2 Genion L Tarif als Vertrag und suche nun für Telefonate in "Fremdmobilnetze" also D1,VF,E+ etc... einen günstigen Prepaidanbieter der die 19 ct/Minute aus Genion L toppen kann. Der grösste Teil meiner Telefonate geht zwar ins O2-Netz aber ein paar "Exoten" in meinem Freundeskreis gibt es immer noch :D


    Welchen Anbieter könntet Ihr mir empfehlen ?? Gibt es einen der in alle Netze den gleichen Minutenpreis verlangt ? :confused:


    Schon mal vorab vielen Dank.


    Gruß


    Rafter


    PS: Beschränkungen hinsichtlich Guthabenverfall o.ä. gibt es keine. Bin offen für alles.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Mit Aldi/Medionmobile für 14 Cent/min bei 60/1-Taktung in alle Netze, bei SunSim für 16 Cent/Min bei 60/30-Taktung etc.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Für die ganz Harten - oder eben für Gespräche, bei denen man weiß, dass es länger dauern wird: Telesim mit 13,5 cent im sportlichen 180/180 Takt.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • PennyMobil und Ja!Mobil (beide funken im D1-Netz) auch 14 Cent/Min. (60/1) wie MedionMobile;
    ganz neu: YouniMobile (funkt im E-Plus-Netz, 60/1) für 16 Cent in die Mobilnetze.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Callthrough ueber Easy Telecom Topup fuer 10 Cent/Min (Minutentakt + einmalige Verbindungsgebuehr i.H.v. 5 Cent).


    Vorteil: Guenstige Preise und nur 1 SIM-Karte/Handy ;)

  • Re: Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+


    Es gibt zwar schon einige Prepaiddiscounter welche die 0,19 €/min von o2 unterbieten können, aber das nutzen einer zweiten SIM bedeutet schon auch einen Mehraufwand, und mann muss schon ganz schön viel telefonieren damit sich dann z.B. der Preisunterschied von 0,15 €/min zu 0,19 €/min auch wirklich lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Callthrough ueber Easy Telecom Topup fuer 10 Cent/Min (Minutentakt + einmalige Verbindungsgebuehr i.H.v. 5 Cent).


    Vorteil: Guenstige Preise und nur 1 SIM-Karte/Handy ;)


    Aber er schreibt doch, dass der O2 hat. Damit hat sich das guten Angebot von Easy Telecom erledigt. Bei denen greift O2 nicht, oder habe ich was falsch verstanden...
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Re: Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+



    Klarmobil(D1)17/12 cent oder 14/14 cent.)(Min/SMS)

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!