Vodafone Kombipaket Wochenende 60+umts

• Hallo,

ich habe gestern einen vertrag im Vodafone shop mit einem umts handy gemacht und zwar kombipaket wochenende 60 mit umts(ist ja kostenlos dabei) da ich student bin habe ich einen studentenrabatt bekommen und zahle nur 12.50 euro im monat.Dabei ist auch für 3 monate,jeden monat 300 sms frei :-) Nun zu meinem problem:
    Gestern abend bin ich mal ins vodafone portal gegangen und habe geschaut wieviel freiminuten und sms ich habe.Da stand dann dass ich noch 8 freiminuten habe,obwohl davor steht dass ich bisher 0 freiminuten verbraucht hab.Bei den frei sms steht dann da dass ich bisher 2 verbraucht habe und dass ich noch 36 frei hätte

Weiß jemand was das sein könnte?

Hab mich bisher noch nicht bei vodafone darüber erkundigt wollte erstmal eure antworten abwarten

Danke im vorraus

• das Zauberwort heisst "anteilig"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Du bekommst für 4 Tage 8 minuten.
    Ist also OK,

welches Handy haste dir geholt ?

Und warum im Shop ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Und warum im Shop ?

Das würde mich auch interessieren, total uninteressant bei unseren super Händlern hier.

Wo wir gerade bei Vodafone und und kombipaket 60 Wochende mit Studirabatt für 12,50 € sind. Ich war die Tage rein aus Interesse in einem Vodafoneshop und da erklärte mir der Mitarbeiter ihre Handypreise seien teuerer als bei der Konkurrenz weil sie innerhalb der 2 Jahre Garantie das kaputte Gerät jederzeit sofort gegen ein Neugerät austauschen anstatt es zu reparieren, egal ob es auf den Boden fällt etc.

Habt ihr das schon mal so gehört?

• Die Aussage im Shop widerspricht vollkommen der Auskunft der Hotline, die ich erhalten habe. Vodafone gewährt einen sofortigen Austauschservice, sobald man Silberstatus (?) hat, also ab 600€ Umsatz p.a.. Eine Handyversicherung für Defekte außerhalb der Garantie habe ich im Onlineshop auch nicht erhalten und die Preise sind identisch mit den Offline Shoppreisen.

MfG

Lars

• Also austauschen tun sie auch ohne silber Status innerhalb von 2 Tagen. Hab selber Max 30 euro rechnung und schon oft getauscht. Aber wenn es ersichtlich ist das das Handy durch selbstverschulden defekt ist macht auch VF probleme.
    Gruß

• na das verhält sich genauso wie mit den Freiminuten.

Bei Vodafone beginnt der Abrechnungszeitraum nicht mit dem Tage wo du unterschrieben hast sondern du kommst in einen Abrechnungszyklus rein. Und da dein Abrechnungszyklus wohl nur noch ca. 4 Tage läuft bekommst du auch nur Anteilig die Inklusivleistungen. Genauso bezahlst du für die vier Tage auch nur anteilig deine Grundgebühr. Warte mal die paar Tage ab und schau dann wieder rein. Du wirst sehen, ein neuer Abrechnungszyklus hat begonnen und du hast 60 Freiminuten und 300 SMS zur Verfügung.... ist das so schwer zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!