Mozilla Thunderbird 2 - Fragen und Antworten

• Hi Elke, lass den anderen Unfug ;) und installiere: Change quote and reply format (deutschsprachig)

Dort kannst du entweder was vorgegebenes einstellen oder selbst konfigurieren nach Lust und Laune.

Meine Konfiguration dort:

Code
    --- Ursprüngliche E-Mail gesendet am %%5 Uhr
    --- von %%1:

Alle möglichen Variablen stehen in der Hilfe der Erweiterung.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi Öle,

danke für den Hinweis. :D Diese Erweiterung war mir schon bekannt (dank eines anderen TT-Users ;)), aber etwas suspekt, weil sie nicht auf der original Mozilla-Seite zu finden ist. Und da Thunderbird ein anderes Format auch (bei der Weiterleitung) "kennt", dachte ich, es geht auch ohne Add-on...

• Zitat

Diese Erweiterung war mir schon bekannt (dank eines anderen TT-Users ;)), aber etwas suspekt, weil sie nicht auf der original Mozilla-Seite zu finden ist.

Die Erweiterungen von Paolo Kaosmos sind durchweg erstklassig und besser gepflegt als manch andere, die bei Mozilla gelistet sind.

Mit Grüßen ...

• Sagen wir mal so: Dass seine Erweiterungen schon lange nicht mehr bei Mozilla zu finden sind, hat keine technischen Hintergründe ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!