Twittern - was ist das überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man auch nur vom laptop aus twittern, oder muss das immer übers handy gehen?

Man könnte ja meinen ich bekomme etwas dafür, aber ich bin einfach nur ein begeisterter Nutzer:

http://www.tweetdeck.com

Twitter über "Web" ist für mich nur bedingt interessant und ich habe vor einem halben Jahr selbst diese "was, das ist doch alles Mist" Kommentare in Foren abgelassen, eben weil ich nur die Webseite selbst benutzt habe. Mittlerweile wird zwar Search ebenso auf der Seite angeboten, aber die ganzen Clients (meist über Adobe Air) machen das ganze doch deutlich "brauchbarer".

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    news.google.de nach "Twitter" suchen. -> geDoSt.

Hatte ich gemacht, aber nur 2 Tage alte Einträge erhalten. Merkwürdig.

• Hi,

mal ne Frage. Kann ich bei Twitter eigentlich irgendwie die ganzen retweets ausblenden? Es nervt total wenn ich ständig das gleiche mehrfach lese.

Wenn man z. B. aktuell nach "Flughafen" oder "gestrandet" sucht findet man nur Müll. Dabei interessieren mich viel mehr die echten Geschichten der Menschen und weniger professionelle news-Dienste oder retweets.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kann ich bei Twitter eigentlich irgendwie die ganzen retweets ausblenden?

Bislang nicht. Wozu auch, darum gehts ja hauptsächlich bei Twitter ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Bislang nicht. Wozu auch, darum gehts ja hauptsächlich bei Twitter ;)

Naja, wenn ich 10x das gleiche lese ist das irgendwie unnütz.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Naja, wenn ich 10x das gleiche lese ist das irgendwie unnütz.

Darum gehts ja nicht ;) Es geht ja darum, Tweets "auszutauschen". Das ist so wie hier m Forum - es wird über alles gesprochen und von jedem kommentiert :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!