Blackberry Totalausfall T-Mobile

• Hallo, seit heute ca. 12 Uhr ist mein Blackberry nicht mehr in der Lage, Emails zu empfangen. T-Mobile spricht von einer bundesweiten Störung. Wie sind die Erfahrungen der anderen User?

Sonnige Grüße

• da steckt bestimmt die ver.di hinter ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

der Fehler scheint großräumiger zu sein. Irgendwo las ich, daß die "gesamte westliche Hemisphäre" betroffen sei. Betroffen sind überwiegend Prosumer-Kunden, bei einigen Enterprise-Kunden läuft es noch einwandfrei.

Neben T-Mobile könnten auch andere Netzbetreiber betroffen sein.

Siehe auch http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25706.html

• Also o2 geht. *schweißvonderstirnwisch*

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Also o2 geht. *schweißvonderstirnwisch*

Bietet o2 Blackberries an?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• yo.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• o2 und Blackberry

Hallo,

o2 bietet seinen eigenen Kunden nur die Enterprise Solution an (Kunde hat eigenen Exchange Server)
    Freenet mobile (Mobilcom) hat ein "eigenes" Prosumer Angebot mit "eigenem" Server (der bei RIM-Blackberry steht)
    Betroffen scheinen überwiegend Prosumer Kunden zu sein.

Gibts schon neue Erkenntnisse?

• Bei o2 gibt es BB auch in der Prosumer Variante. Blöderweise aber nur mit den Business Tarifen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hätte dazuschreiben sollen das ich FreeNet nutzte, welche das o2-Netz nutzen.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!