Hallo, seit heute ca. 12 Uhr ist mein Blackberry nicht mehr in der Lage, Emails zu empfangen. T-Mobile spricht von einer bundesweiten Störung. Wie sind die Erfahrungen der anderen User?
Sonnige Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, seit heute ca. 12 Uhr ist mein Blackberry nicht mehr in der Lage, Emails zu empfangen. T-Mobile spricht von einer bundesweiten Störung. Wie sind die Erfahrungen der anderen User?
Sonnige Grüße
da steckt bestimmt die ver.di hinter
Hallo,
der Fehler scheint großräumiger zu sein. Irgendwo las ich, daß die "gesamte westliche Hemisphäre" betroffen sei. Betroffen sind überwiegend Prosumer-Kunden, bei einigen Enterprise-Kunden läuft es noch einwandfrei.
Neben T-Mobile könnten auch andere Netzbetreiber betroffen sein.
Siehe auch http://www.teltarif.de/arch/2007/kw16/s25706.html
Also o2 geht. *schweißvonderstirnwisch*
ZitatAlso o2 geht. *schweißvonderstirnwisch*
Bietet o2 Blackberries an?
yo.
o2 und Blackberry
Hallo,
o2 bietet seinen eigenen Kunden nur die Enterprise Solution an (Kunde hat eigenen Exchange Server)
Freenet mobile (Mobilcom) hat ein "eigenes" Prosumer Angebot mit "eigenem" Server (der bei RIM-Blackberry steht)
Betroffen scheinen überwiegend Prosumer Kunden zu sein.
Gibts schon neue Erkenntnisse?
Bei o2 gibt es BB auch in der Prosumer Variante. Blöderweise aber nur mit den Business Tarifen.
Hätte dazuschreiben sollen das ich FreeNet nutzte, welche das o2-Netz nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!